TUDDIS elektronische TORheit des Tages: Adventskalender 2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TUDDI, 1. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klärt mich mal auf: Ich hab noch nie vom Snickers-Skandal gehört. Was war damit?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oliver Reck wurde von einem Schokoriegel aus dem Publikum getroffen und ging darauf hin etwas theatralisch zu Boden...
     
  3. Aso.
     
  4. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Heute mal ein Werdersprint:

    Dieser Däne schoss 2 Bundesligatore gegen Duisburg und Hertha.

    TUDDI

    Christian Brand ist natürlich richtig.
     
  5. Schoss er insgesamt nur zwei Tore, schoss er jeweils zwei Tore oder schoss er gegen beide Mannschaften ein Tor und noch weitere?
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    2 Tore gesamt ;)

    TUDDI
     
  7. Damit fliegt Daniel Jensen als Kandidat raus.
     
  8. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Heute suche ich einen Torschützen, der unter anderem in Wolfsburg getroffen hat.

    - Dieser Werderaner startete als Stürmer.

    - Dieser Stürmer erzielte gegen Stuttgart einen Elfmetertor.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das dürfte der Lutscher sein ;)
     
  10. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Das dürfte richtig sein! ;)

    TUDDI
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens bei einem Kalender "gewinn" ich ;)
     
  12. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ein vorletztes Mal: Hallo.

    Dieser Werderaner traf in der Bundesliga beim damals ungeschlagenen Tabellenführer, und fügte diesem die erste Saisonniederlage zu, und er traf im Europapokal. Dieses Tor war die Wiedergeburt unseres SVW in Europa.

    TUDDI
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie fiel mir Tante Käthes Tor gegen den HSV ein, aber den 2. Teil versteh ich nicht... Wunder von der Weser? Dann wäre wohl doch eher Neubarth gegen Moskau gemeint?
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ein Spieler traf in einem Europapokal-Endspiel, der auch mit einem Tor dafür sorgte, dass ein Tabellenführer die erste Niederlage einstecken musste.

    TUDDI