TUDDIS elektronische TORheit des Tages: Adventskalender 2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TUDDI, 1. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    nach dem ich im letzten Jahr Spiele beschrieben habe, wird es in diesem Jahr um die 216 Bundesligatorschützen gehen:
    Natürlich kommen die Herren Ailton, Schaaf und Burdenski genauso vor, wie die One Tor Wonder.

    TORHEIT NR.1:
    - Der Torschütze des Tages hat 3 Bundesligatreffer geschossen:

    - Die Gegner, die die 3 Tore kassiert haben waren:
    FC Nürnberg
    Bayer Leverkusen
    1860 München

    - Bei diesen 3 Toren schoss er 2x das 1-1.

    - Er traf nie in der ersten Viertelstunde.

    - Er traf 2x als die 2te Ziffer in der Spielminutenanzeige eine 2 zeigte.

    - Einer der 3 Schiedsrichter, der ein Tor vom diesem Werderaner gesehen hatte, war Jörg Keßler.

    Viel Spass beim Raten, und bis Morgen.

    TUDDI
     
  2. Dass der vorkommt, mag ich zu bezweifeln.
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Er scheint es wohl besser zu wissen. ;)

    Super Idee Tuddi. :daumen:
     
  4. SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

    ...
    ...
    Burdenski (57.) 2:2 :applaus:
    ...
    ...
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    @Alex,
    jetzt hast Du mir die Budde zugesperrt. ;)

    Heute wird es Kinomäßig.

    - Ich suche einen Werdertorschützen, der zumindestens vom Namen her, ein großer Fan von "Geiermeier" gewesen sein muss.

    - Dieser Werderaner traf mit seinem einzigen Treffer gegen ein Team aus NRW, für die dieses Spiel auch etwas besonderes darstellte - leider.

    Ich möchte euch das Raten - nicht wie Gestern geschehen - so leicht machen.

    TUDDI
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich löse mal auf: Dirk Flock

    Hier das neue Rätsel:

    Torschützenrätsel: 3. Dezember

    Der Werderaner machte 2 Bundesligatore, in 4 Monaten.

    Beide Tore fielen gegen die großen Rivalen im Ruhrpott.

    Der Werderaner verabschiedete sich vorzeitig, als Werder einen "Christ Stollen" bekam.

    Viel Spass beim Rätseln.

    TUDDI
     
  7. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Auch heute sollt ihr nichts ansetzen (achtung Hinweis).

    Dieser Werderaner traf in einem denkwürdigen Spiel mit einem sehr seltenen Art Tore. Es war nicht für Werderfans ein Feiertag.

    TUDDI
     
  8. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Júnior Baiano !
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Richtig ;)
    und für das heutige Rätsel?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist unverständlich formuliert.

    Meinst Du, dass der Spieler ein Tor erzielt hat, das selten vorkommt?

    Und meinst Du, dass es für Werder kein Feiertag war oder nicht nur für Werder einer?

    Bei sehr seltenen Toren fallen mir Ollis Eigentor gegen Bayern und Rosts Tor gegen Rostock ein.
     
  11. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Kann man Kahn ansetzen, oder etwa Rost? ;)

    TUDDI

    Du bist aber auf der richtigen Spur.

    TUDDI
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, Rost gegen Rostock dann, wird wohl an nem Feiertag gewesen sein, das Spiel. Ich war im Urlaub, das weiß ich noch, und hab das Spiel verpasst.
     
  13. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Richtig - Es war ein Ostersonntag. Kein Feiertag für Werder, da an diesem Tag Richard Ackerschott verstarb.
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Auf gehts zur 5. schwersten Dschungelä Rätselprüfung - von allen, die noch kommen werden.

    - Ich suche heute einen Werderaner, der seine Tiefkühlkost im natürlichsten Zustand mag.

    - Der Werderspieler hat monatlich gesehen, im Dezember die schlechteste Torausbeute (3), im April blühte er mit 14 Treffern jedoch richtig auf.

    - Und im Februar machte er sogar ein ganzes "Volk der Wonnemonatanhänger" unglücklich.

    - Werder gewann sogar gegen seine anderen Clubs Heimspiele.

    - Sein erstes Tor schoss er gegen einen nicht aktuellen Bundesligisten.

    - Gottseidank ist er nicht ein "flüssiger Hamburger", aber jemand, mit der er viel gemeinsam hat.

    TUDDI
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das soll schwer sein? Das war doch gerade erst, der Typ, der die Pizza roh isst und den AC Mai-land aus der EL geköpft hat.
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wenn du den meinst, den ich meine und ich meine dass du den meinst den ich meine, dann hat dieser Eine, sein erstes Tor gegen einen derzeitigen Bundesligisten gemacht, den ich meine und das war gegen Golfsburg wie ich meine :ugly:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ne das war K'lautern.

    Tor und Hackevorlage im 2. Spiel...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    - Pizza roh = Pizarro
    - hab ich nicht geprüft, aber das macht insgesamt viele Tore
    - Wonnemonat Mai - Mai-Land - 2 Tore in der EL zum 2:2 in Mailand.
    - Hat noch für Bayern und Chelsea gespielt, haben Chelasea zuhause 1:0 geschlagen, Bayern sowieso.
    - Erstes Tor sagt Jacobi gegen K'lautern, also wird das stimmen.
    - "Flüssiger Hamburger" = Elbe + r, also Elber, der auch bei Bayern gespielt hat und zweierfolgreichster ausländischer BL-Torschütze ist.

    Krieg ich jetzt ein Eis?
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ja, ich habe es dann mit Rade Bogdanovic verwechselt.. der hat nämlich beim 7:2 gegen Golfsburg gleich genetzt als er hier war =)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    böe wien ist richtig oder?:unfassbar: