TUDDIS DATENTHREAD: Schmidtchen Schleicher

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von TUDDI, 26. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Eine Bitte an die Mods:
    Bitte verschiebt das Thema in den Leverkusen Unterforum, wenn vorhanden.

    TUDDI
    -------------------------------------------------

    Ja, und es geht wieder an den Niederrhein, und ja es geht an einem Ort, wo wir im DFB POKAL triumphieren - und es war nicht Gladbach.

    1999 - das war nicht nur das Jahr in dem Thomas Schaaf zum ersten Mal die Profis trainierte, sondern auch Werder den A-Junioren Meistertitel an die Weser holen - mit im Kader ein gewisser Tim Borowski, aber auch ein gewisser Markus Krösche!!!

    Das Spieldatum: 02.03.
    Der 02. März ist Werder 2x Tag:

    - 2x am Mittwoch ungeschlagen: - 1988 zuhause gegen Verona 1-0, 1994 auswärts beim AC Mailand 1-1
    - 2x gegen VFB Stuttgart: 1967 auswärts 3-0 Sieg, 1984 zuhause 3-1 Sieg
    - 2x gegen italienische Teams: 1988 zuhause gegen Verona 1-0, 1994 auswärts beim AC Mailand 1-1
    - 2x keinen Treffer: 2002 in Gladbach, 2013 zuhause gegen Augsburg
    - bisher 1x gegen ungeschlagen gegen einen Bayer-Torwart


    Der Spielort: Leverkusen:
    - In Mittwochspflichtspielen in Leverkusen hat Werder in diesem Jahrtausend eine weiße Weste.
    - In den letzten beiden Mittwochspflichtspielen in Leverkusen schoss Werder immer 2 Tore, zuletzt 2 Stürmer!
    - In den letzten 15 Jahren ist Werder unter der Woche in Leverkusen ungeschlagen, und holte 8 Tore!
    - in den letzten 2 Wochenspielen in Leverkusen erzielte Werder jeweils 3 Tore in München

    Die besondere Statistik: Die Wochenspiele in Leverkusen in den letzten 15 Jahren:
    MI 31.01.2007 Leverkusen - Werder 0-2
    FR 13.09.2014 Leverkusen - Werder 3-3
    DI 09.02.2016 Leverkusen - Werder 1-3


    Der Monat: März

    Der Verein: Bayer Leverkusen
    - Werder holte 2006 den ersten Märzpunkt etzten Märzspiel in Leverkusen durch das Tor von Co-Trainer Torsten Frings.

    Der Trainer: Markus Krösche

    - Es ist der erstes Spiel für Markus Krösche gegen Werder. Der Ex-Werderaner ist damit ohne Sieg/Punkt gegen Werder

    Fazit:
    Alle Tore aus dem Darmstadt- und dem Spiel bei Bayer, fasse ich, wie gewohnt am Montag zusammen, im Datenthread des Abstiegskrimis Werder Bremen gegen Thomas Schaaf!

    TUDDI
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  2. :eek: hoffentlich kein Böses Omen :eek: