TUDDIS DATENTHREAD: SAP Mover

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 17. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    2016 - ein Jahr, welches unter dem Motto stehen könnte: "This is Tuddi Day mit Victor Skprinik und Alexander Nouri im Rahmen des DFB POKALs in Berlin": Und damit herzlich willkommen zum letzten Datenthread in diesem Europameisterschaftjahr.

    Da ich diesen Datenthread am Freitag veröffentliche, ist das Ergebnis und die hoffentliche vielen Torschützen von Werder beim Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    Das Spieldatum: 21.12.:
    - Werder hat am 21.12. noch kein Heim-Pflichtspiel verloren.
    - Werder hat alle 4 Pflichtspiele am 21-12. gewonnen!
    - Am 21.12. hat Werder am Tag der letzten Schlag den Raab Sendung gewonnen (2013), und heute (2016) hat Jürgen Domian letzte Talksendung im WDR.

    Der Spielort: Sinsheim/Hoffenheim:
    - In den letzten 5 Spielen in Sinsheim hat Werder immer mind. 5 Treffer erzielt
    - In Sinsheim hatte Werder 2012 in einem Spiel 2 Elfmeter gegen sich
    - In Sinsheim feierte Marko 2013 Arnautovic seinen einzigen Pflichtspieldreierpack

    Der Monat: Dezember
    Der Verein: TSG Hoffenheim
    - Werder hat alle Pflichtspiele in Hoffenheim gewonnen
    - Bisher trafen nur Österreicher für Werder in Hoffenheim

    Der Trainer: Julian Nagelsmann

    - Es ist die Premiere von Julian Nagelsmann im dezemberlichen Weser-Stadion.

    Fazit:

    Am Ende eines tollen Jahres kann ich einfach mich nur bei Euch, den Leser/innen, dieser Datensachen bedanken, und ich verspreche - im Gegensatz zu Gottschalk (2011), Raab (2015) und Domian (2016) mit den aktuellen Projekten wiederzukommen. Am 16. Januar melde ich mich dann mit dem Datenthread zum Abschluss der Hinrunde wieder.

    TUDDI

    P.S.: Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage, und ein guten Rutsch in das Jahr, in dem ich am Ende endlich wieder einstellig werden.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wünsche ich auch ! Bis dann wieder.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. DITO :D

    ich hatte erst guten Rausch gelesen, also dass auch, bei Rutsch bin ich mir nicht so sicher, so wie bei Hals und Beinbruch :D
    :schal: