Tuddis datenthread: Picolino zum geburtstag

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 21. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    erstmal sorry, dass ich erst heute veröffentliche, aber gestern hatte ich eine Aufnahme für GF - der Talk http://www.gftalk.de/episoden_details.php?id=17 - 40 Minuten übers Nordderby.

    heute soll dieser Datenthread im Zeichen eines Werder Tor"Schützen" stehen, der uns auf Erden zwar verlassen hat, aber beim richtigen Sky, gerne im grünweißem Trikot" "Ein Spiel, ein Tor" moderiert hatte.

    Die Tore des vergangenen Spieltages:
    1-0 Franco

    Das war der 150. Bundesligatreffer von Werder gegen den HSV, und damit gleichen sie in dieser Bilanz aus.

    Die besondere Statistik: Alle Pico-Nordderby-Tore
    12.10.63 Werder - HSV 2-0
    12.10.63 Werder - HSV 3-1
    12.10.63 Werder - HSV 4-2
    13.02.65 HSV - Werder 0-4
    24.09.66 Werder - HSV 3-0
    04.09.68 HSV - Werder 2-2
    14.04.70 HSV - Werder 1-1 (Elfmeter)

    Als das letzte Nordderbytor von Pico war ein Elfmetertor, was lag da nahe, als uns bei Pico auf diese Art zu bedanken,.

    Das Spieldatum: 26.04.
    - Werder hat in jedem Spiel am 26.04. getroffen
    - In den letzten 2 Auswärtsspielen am 26.04. erzielte Werder immer mind. 2 Tore.
    - Aron Hunt und Wynton Rufer schossen jeweils ihr 44 SVW-Bundesligator am 26.04.

    Der Spielort: Paderborn:
    Alles neu macht fast der Mai: Es ist das erste Duell von Werder in Paderborn

    Der Monat: April
    Der Verein: SC Paderborn
    Es ist Premiere für Werder in einem Aprilpflichtspiel

    Der Trainer: André Breitenreiter
    Der Trainer Breitenreiter hat zwar noch kein Aprilpflichtspiel gegen Werder beschritten, aber bislang in einen Pflichtspiel gegen Werder 4 Gegentore kassiert.

    Fazit:
    Wenn Werder am Sonntag dieses Spiel beschreitet werde ich bereirs ein Jahr älter (Geburtstag am 25.04.) sein, von daher möchte ich einen altes Zitat von Hugo Egon Balder aus alten Alles Nichts Oder-Zeiten abwandeln:
    "Ich hoffe das 35. Lebensjahr fängt genauso super an, wie das 34. aufgehört hat!"

    In dem Sinne
    Lieber Torten ab als Matz ab!

    TUDDI