TUDDIS DATENTHREAD: NEUE FAHRT SÜD(TABELLE)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 22. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch Werder!
    Auf wenn diese Worte zu Sonntag bestimmt nicht passend, aber auf Montag bezogen, umso mehr: 2,8 Mio Gewinn, und 3 neue Aufsichtsräte!

    Trump ist noch nicht im Amt, aber Werder hat schon amerikanische Wrestling-Verhältnisse: Am Sonntag das Hauptmatch der "Survivor Series" verloren, und am Montag in "Monday night svw" dann wieder positive Stories erzählt.

    Das Spieldatum: 26.11.
    - Am 26.11. trat Werder bereits schon 1961 auf den HSV. Zu Oberligazeiten trafen Schröder und Hänel zum 2-1 Heimerfolg.
    - Am 26.11. hat Werder immer getroffen (8 Pflichtspiele
    - Am 26.11. hat Werder in den ersten 4 Pflichtspielen immer die Torausbeute verdoppeln können)
    - So ist am 26.11. auch der erste höchste Seg der Werderbundesliga gegen Offenbach (8-1) entstanden.

    Der Spielort: Hamburg
    - Das datierte! erste:

    Oberligaspiel Spiel in Hamburg gegen den HSV fand am 26.12.1960 statt (Aufzeichnung meiner Tabelle)
    DFB POKAL Spiel in Hamburg gegen den HSV fand am 22.02.1972 statt. (Aufzeichnung meiner Tabelle)
    Bundesliga Spiel in Hamburg gegen den HSV fand am 26.03.1964 statt. (Aufzeichnung meiner Tabelle)
    UEFA CUP Spiel in Hamburg gegen den HSV fand am 07.05.2009 statt. (Aufzeichnung meiner Tabelle)

    Die besondere Statistik:
    - Bereits 5 Werderaner erzielten in Hamburg gegen den HSV ihr erstes Bundesliga-Tor:
    Jung (1964)
    Glowacz (1978)
    Völler (1982)
    Trybull (2012)
    Lukimya (2013)

    Und ein Werder feierte in Hamburg gegen den HSV ein 25. Bundesligator
    Hobsch (1995)

    Der Monat: November
    Der Verein: HSV
    Die 6 Novembertore von Werder lassen sich in 2 Abteilung einteilen:
    022. Spielminute - 027. Spielminute: 068. Spielminute - 086. Spielminute
    Herrmann (022.) - 1991 Eigentor vom Gegner (068.) - 1972
    Diego (024.) - 2008 Laumen (070.) - 1972
    Ernst (027.) - 2003 Weist (086.) - 1971

    Der Trainer: Markus Gisdol
    - Markus Gisdol hat noch nie im November in einem Heimspiel gegen Werder geworden
    - Werder erzielte gegen Markus Gisdol 4 Tore

    Fazit:
    "Its, Derby-Time

    TUDDI