TUDDIS DATENTHREAD: Magengrummeln - oder irgendwas findet im Darm statt!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von TUDDI, 24. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Bevor ich gleich mit dem offiziellen Datenthread loslege, eine Sache in eigenere Sache: Die Optik könnte heute etwas anders aussehen, da das WOL Forum in den in den meinen Text mit Scripten versehe, zeigt bei mir sowohl bei Firefox, als auch IE Serverwartung an - von daher die bitte zu entschuldigene Verspätung!

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, kurz bevor uns der Werderbusse auf der Fahrt nach Leverkusen mit dem Smash Hit Schmidtchen Schleicher zugeschallt werden, findet das erste Pflichtheimspiel nach 31 Jahren gegen Darmstadt 98 statt.

    Das Spieldatum: 27.02.
    - Werder hat immer in Pflichtspielen am 27.02. getroffen, und ging nie als Verlierer vom Platz!

    Die besondere Statistik: Pflichtspiele am 27.02.
    1971 3-1 SVW - VFB
    1982 0-2 BOCH - SVW
    1988 0-1 BOCH - SVW
    1993 2-2 LEV - SVW
    1998 2-2 BVB - SVW
    2010 1-2 LEV - SVW
    2011 2-2 SVW - LEV

    - In den letzten 4 Spielen am 27.02. schoss Werder immer 2 Tore!
    - In allen 2 Heimspielen am 27.02. fielen 4 Tore, und Werder verlor nie!
    - 6 der letzten 7 Treffer erzielte Werder am 27.02. in der 2ten Halbzeit

    - Bilanz der letzten 7 Treffer am 27.02:
    Mini Statistik: Nationwertung
    4 Österreich
    2 Deutschland
    1 Eigentor des Gegners

    Der Spielort: Bremen (Darmstadt)
    - Werder hat sich was die Torausbeute gegen Darmstadt angeht, nie verschlechtert, sondern wenn, dann immer verbessert!

    Die besondere Statistik 2: Heimspiele gegen Darmstadt

    25.11.1978: 3-0
    13.02.1982: 4-4
    27.08.1983: 5-0
    21.11.1984: 5-0

    Der Monat: Februar
    Der Verein: Darmstadt 98
    - Werder ist im Februar gegen die Lilien ungeschlagen!
    - Als Darmstadt das letzte Mal im Februar an der Weser vorbeiguckte, kassierte 98 bereits in der 01. Spielminute, das 1-0 durch Kostede.

    Der Trainer: Dirk Schuster
    Der Karlsruher Europacup-Held ist als gegnerischer Trainer noch neu im Weserstadion - und somit noch ohne Punktgewinn!

    Fazit:
    Wie ich schon in meinem Facebookpost heute morgen geschrieben habe, finde ich diese Judgement Day Stimmung bezüglich des Darmstadt Spielen auf der einen Seite logischerweise für verständlich, aber auch als kontraproduktiv. Die Mannschaft wird somit durch die Sorge um Werder und das fokusieren auf das D98 meiner Sicht fast erdrückt. Egal wie das Spiel am Samstag ausgehen wird - es ist noch keine Entscheidung gefallen!

    TUDDI
     
    doctone gefällt das.
  2. Ich habe auch noch ne gute Nachricht! Bin am Samstag mal wieder im Weserstadion. Und wenn ich dort war hat Werder IMMER gewonnen! Sieht doch gut aus! :D
     
    Blacky79 und andy-wue gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Jeder noch so brüchige Strohhalm ist recht...

    Seit der dutt'schen Endphase bin ich noch nie mit einem so schlechten Gefühl ins Stadion gegangen. Einerseits benötigen wir jeden einzelnen Punkt/Sieg - und genauso dringend benötigen wir (spätestens seit der WP) ein bundesligataugliches Trainerteam. Beides (Sieg und adäquates Trainerteam) ist nicht in der Verlosung und scheidet somit aus.

    Ein Sieg bringt drei überlebenswichtige Punkte - alles andere (hoffentlich) ein überlebenswichtiges Trainerteam.

    Dieser Tanz auf der Rasierklinge hätte unter allen Umständen durch eine rechtzeitige, klare Entscheidung der Verantwortlichen verhindert werden müssen.
     
  4. Endlich mal eine gute Nachricht zum Spiel! :D Danke, danke, danke.... Wenn das wieder funktioniert am Samstag, wovon ich jetzt fest ausgehe :), ist dir schon klar das du ab jetzt an den Wochenenden öfter was vor hast....
     
  5. Du weißt aber schon wo Oberfranken liegt? ;)
     
  6. Wenn wir am Samstag gewinnen geht es weiter mit dem Trainer. Aber vielleicht starten wir ja dann eine positive Heimserie!
     
  7. Ich werde am Samstag hier in Japan einen Tempel aufsuchen und ein Gebet sprechen! Kein Witz
     
  8. Ja, näher zu meiner Heimat als zur Hansestadt :) Aber zum Wohl des Vereins müssen wir Fans halt auch mal ein kleines Opfer auf uns nehmen.... Ich würde die Heimspielbesuche ja gern übernehmen, aber meine Erfolgsquote liegt leider nicht bei 100% :D
     
  9. Wenn du die Kosten gerne übernehmen willst, kein Thema. :D
     
    Blacky79 gefällt das.
  10. Wer hat sich denn bitte diese neue Website einfallen lassen?? Etwa ein Unternehmen aus Hamburg??
    Geht ja mal überhaupt nicht...Wie kann man hier das Tippspiel spielen?? Kann keine Tipps abgegeben...Super Werder...das klappt also auch nicht mehr...
     
  11. He toll ich kann auch keine Tipps abgeben,! Liegt es daran das ich immer auf den svw setze und nie Punkte in letzter zeit?:-( los werder seit endlich mal wieder Werder!
     
  12. Jetzt wirds schwierig :D Vielleicht müsste man mal Hernn Eichin einschalten....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Warten wir erstmal ab ob es überhaupt klappt. Dann können wir uns ja noch was überlegen! ;)
     
  14. So kann nichts mehr schiefgehen :) und Tuddi danke wie immer für Dein Datenthread
     

    Anhänge:

  15. das Unternehmen kommt aus Bremen und nicht mehr aus München:)

    selbst Gott hat auch sieben Tage gebraucht,
    Geduld wird schon
    das Design find ich wesentlich besser:)
     
  16. :( Sorry, bin verzweifelt..
     
  17. Schade schade....auch dieser Joker hat dieses Mal nicht geholfen. Aber ich bin mir sicher an dir allein hat es nicht gelegen ;) Und deine Bilanz bei Besuchen im Weserstadion ist immer noch besser als meine...
     
  18. Aber es wäre soooo wichtig gewesen! :rolleyes: