TUDDIS DATENTHREAD: KEIN SIEG DES STREICHES AM SCHERZTAG

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 28. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Servus, ich hatte zwar hier auf Heimsieg gesetzt, aber dass er denn so klar ausfiel, dass Leipzig nur noch Brot Zisch wurde, darauf hätte ich auch mein RB nicht verwettet - um so leiwander war das Spiel gegen den Tabellen Zweiten.

    Die Tore des vergangenen Spieltages:
    - Werder hat bisher 3010 Bundesligatore erzielt, 126 steuerten 9 Werderaner aus Östereich bei, die in der Bundesligatorschütenliste sich zwar alle nicht unter den Top 10 befinden, aber in allen übrigens Regionen der Bundesligatorschützenliste Werder zu finden sind.

    - Alle 3 Torschützen eint, dass sie in der Torjägerliste sich momentan im direkten Duell mit den Nächsthöheren Österreicher befindet:

    1-0 Juno:
    Unser Führungstorschütze hat bisher 17 Treffer und liegt auf Platz 3 der AUT Tabelle. "Juno" kann mit einem weiteren Treffer nicht nur auf den AUT Ranking mit Bruno Pezzey mit 18 Treffen gleichziehen, sondern auch endlich in die Top 50 der Gesamttorschützenliste aufsteigen.

    2-0 Grillo:
    "Flo" hat bisher 3x in der Bundesliga für Werder getroffen, der nächsthöhergelengene Landsmann ist bereits schon 2 Treffer weiter weg, also 5 Treffer stark, und hatte nach seiner Werderkarrierer eine Karriere als "Stanglewirt" gemacht - Marco Arnautovic.

    3-0 Kainz:
    Werders schnelle Mittelfeldmann war der 219. Bundesligatorschütze, und hat jetzt schon den um nur 3 Plätze vor dem liegenden Martin Harnik (1 Tor) eingeholt.

    Die besondere Statistik: Östtereiche Bundesligatorschütze im Werdertrikot:

    - Die 126 Werder Bundesligatore aus Felix Austria teilen sich folgendermaßen auf:

    012. Andreas Herzog, 57 Tore
    018. Bruno Pezzey, 18 Tore
    054. Zlatko Junuvozic, 17 Tore
    061, Marco Anautovic, 14 Tore
    084. Sebastian Prödl, 10 Tore
    118. Heimo Peiffenberger, 5 Tore
    163. Florian Grilltisch, 3 Tore
    188. Florian Kainz, 1 Tor

    Das Spieldatum: 01. April
    - In 11 Pflichtspielen am 01. April mit Werderbeteiligung gewann der Sieger 6x "zu Null" gewonnen.
    - In den letzten 4 Spielen am 01. April mit Werderbeteilung gewann der Sieger in Folge!
    - Werder hat 18 Pflichtspieltore am 01.April erzielt, bereits auffällig: 4x Werder in der 05. 10. Minute, und 5x in den Schluss-15 Min.

    Der Spielort: Freiburg:
    - Beim bisher eizigen Aufeinandertreffem im Freiburg am 26, Spieltag, hieß der Werdertorschütze: Nils Petersen!
    - Gegen keinem anderen Stadion hat Werderaner Pizza häufiger einen Doppelpack geschnürrt: 4x!!! (2001, 2010, 2012, 2013)
    - in letzten 14 Jahren traf Werder immer in Freiburg!

    Der Monat: April:
    Der Verein: SC Freiburg:
    - Im April hat Werder in Pflichtspielen in Freibueg immer gewonnen!
    - Im April hat Werder in Pflichten in Freiburg immer zu "null" gewonnen!
    - Im April hat Werder alle Tore in Hälfte 2 erzielt.

    Der Trainer: Christian Streich:
    - Christian Streich ist im April noch ohne Sieg gegen Werder!

    Fazit:

    Christians Streich-tatitik verspricht Aussichten auf Erfolg, Nour i denke dass Alex´s Team zuletzt lacht, am Aprilstreich-Tag!

    TUDDI