TUDDIS DATENTHREAD: Ich melde mich mal wieder zurück!

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung" wurde erstellt von TUDDI, 29. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Wie fängt man, so einen "TUDDI" Datenthtread nochmal an?

    Lange ist es her, dass ich mich in Abstiegskampf letzte Saison bewusst mit dem Datenthread zurückgezogen mit habe, um so unserer Werder Mannschaften zu dempnstrieren - Es muss sich etwas tun!

    Inzwischen sind die Abstiegsgespenste vertrieben worden, und ich habe wieder diese Gefühl gespürt, dass ich mich jetzt wieder zu jedem aktuellen Werderpflichtspiel hinsetzen möchte, und alle Werdersympathisanten augenzwinkern ein gutes Gefühl mit auf die Auswärtsreisen bzw. die Fahrt in unser "Wohnzimmer am Osterdeich" auf den Weg geben möchte.

    Als ich eben die neuen Spielplandaten in meine Datentabelle eingetragen habe, ist mir in erster Linie soviele "Dienstjubläen" aufgeblinklt, wollte ich diese Zahlen und Fakten zur neuen Saison 2018/2019 mit euch teilen;

    Fangen wir mit den Jubliäen an:
    - Das Duo Arnie und Stolli bestreitet am Wochendende 8. Dezember gegen Fortuna Düsseldorf bereits seim 350. Pflichtheimspiel als Stadionduo. Aber auch einzeln können sie sich feiern:

    Unser Sportclub Moderatorin Arnie kann gegen Bayer Leverkusen (27.10,) sein 350. Pflichtspiel als Stadionmoderator feiern.

    - Und bei Stolli komme ich immer wieder auf den 11. August 1996 zusprechen - 2018/2019 kann "Herr Stoll" 2x anstossen - einmal wegen seines 450. Pflichtspiel in der Sprecherkabine, und eben gegen Fortuna das 350 mit Arnie zusammen.

    Beim letzten Heimspiel 2018 werde ich nun mehr - mit meinen Kollegen versteht sich, zum 100x Mal am Anti-Dis Stand im OKS verkaufen (wir haben schon eigene Ideen für die kommende Saison [​IMG]. Und wenn es wieder weitergeht am Osterdeich feiere ich - höchstwahrscheinlich meinen 375. Pflichheimtspielbsuch am 26. Januar.

    ---------------------------------------------------------

    Aber auch rein sportlich gewesen warten auch uns mindestens 35. Spiele auf unS Werderaner/innen.

    Wusstet Ihr, dass Werder eine makellose Pokalbilanz am 18. August hat, die sogar bis in der Berlin 1940 zu verfolgen ist:
    Werder traf damals auf BW Berlin 90, und Werder Stürmer (so war wirklicher Nachname) besorgte in der 056. Spielminute die 1-0 Führung der Bremer, die später durch das erste Pokaltor von Kokott in der 79. Miniute in einen 2-0 Auswärtssoeg umgewandelt worden ist.

    Im dems Spiel in Jüllich, welches sich am selben Tag abspielen sollte, brachte der Europapokalsieger Werder 52 Jahre später zwar keinen Spieler, der Stürmer hieß mit - dafür trafen aber die Stürmber, die Werder zum Europapokalgemacht haben - Klaus Allofs, und Wynton Rufer und Stefan Kohn.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Bayern München am Osterwochenende auf Werder trifft, markierte Werder wenn überhaupt 3 Tore, und begann 1984 eine Serie von 14 Jahren ohne Heimspielniederlage gegen den FCB.


    Es ist schön, wieder zurück zu sein [​IMG]

    TUDDI
     
    PrinzHF, suldak, miloo und 4 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen zurück Tuddi, wir haben Dich und Deine Fred's bereits vermisst, schön, dass du wieder da bist! :klatsch::schal::beer:
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    DITO Tuddi :klatsch:

    Und es ist schön Dich wieder an Bord zu wissen.

    Also wir sind gespannt auf Deine Wöchentlichen Datenanalysen.

    Grün Weiße Grüße

    aus Berlin 

    der Weserbear :wink:
     
  4. Lese ich immer wieder gern diese Statistiken :)