TUDDIS DATENTHREAD: HSV Knebelvertrag für Tuchel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von TUDDI, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo Herbert, hallo Guste,
    bereits vor 25 Jahren hat Knebel bereits sein Affentheater gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ReWHEZtVvq8

    Die Tore vom vergangenen Spieltages:
    1-1 Davie:
    Davie hat mit dem 1-1 ein Novum in diesem Jahr geschafft: Zum ersten Mal in diesem Jahr endet und startet ein Monat mit dem selben Torschützen.

    2-2 Weser-Guard:
    Der Däne ist der 233. Pflichtspieltorschütze in Werders Vereinsgeschichte!

    Das Spieldatum: 19.04.:
    - Am 19.04.2014 schloss Werder das Thema Abstiegskampf mit einem gehaltenen Elfmeter von Rafa gegen Wolfsburg ab (3-1).
    - Seit 12 Jahren hat Werder kein Heimspiel gegen den HSV mehr verloren.

    Der Spielort: Bremen (gegen HSV):
    - Seit 2011 (3 Heimspiele) hat der HSV kein Tor in Bremen erzielt:
    10.09.2011 Werder - HSV 2-0
    01.09.2012 Werder - HSV 2-0
    01.03.2014 Werder - HSV 1-0

    Die besondere Statistik: Die ersten Tore gegen den HSV
    Die Werderaner: Danielsen (1965), Schweighöfer (1966), Rupp (1967), Konschal (1976), Wunder (1978), Wolter (1985), Eilts (1990), Allofs (1990), Beschastnych (1994), Scholz (1996), Cardoso (1996), Charisteas (2002), Wehlage (2002), Petersen (2012) erzielten Ihr erstes Bundesligator in einem Heimspiel gegen den HSV.

    - 1990, 1996 und 2002 gelang es sogar 2 Werderaner in einem Heimspiel zu treffen

    Der Monat: April

    Der Verein: HSV
    - Der HSV hat es in der Bundesliga noch nie geschafft im April in Bremen zu gewinnen.

    Der Trainer: PETER Knebel
    Er hat noch nie ein Nordderby gegen Werder als Rothosencoach geleitet.

    Fazit:
    Ich weiß, ich wiederhole mich erneut zum letzten Jahr aber:

    https://www.youtube.com/watch?v=ReWHEZtVvq8
    Die Dinos werden immer trauriger

    https://www.youtube.com/watch?v=CQZPMlDQpcM
    Tschüß Hamburg!

    TUDDI
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Auch wenn er den Knebelvertrag für Tuchel bestimmt schon in der Schublade hat, wird er unverständlicherweise trotzdem Knäbel geschrieben :D ;)

    Ansonsten: Weiter so!
     
  3. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spieldatum: 19.04.:
    - Am 19.04.2014 schloss Werder das Thema Abstiegskampf mit einem gehaltenen Elfmeter von Rafa gegen Wolfsburg ab (3-1).

    Streiche Wolfsburg, setze Hoffenheim .

    Aber wie immer super informativ und zum schmunzeln
    :daumen:
    Danke
     
  4. Guck dir das Video an, dann verstehst du es;)

    EDIT: Wenns Ironie war, sorry.
     
  5. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Nein, alles gut. War keine Ironie, da ich denke, dass bei "PETER Knebel" seitens TUDDI wirklich ein kleiner Irrtum vorlag ;) Es sei denn, er wollte damit bewusst die Kurve zu Herbert Knebel kriegen :D
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider nicht ganz richtig. 2007 gab es eine ganz bittere 0-2 Niederlage, der HSV war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls letzter :roll: Damals gab es die ablaufende-Uhr-Choreo...

    Zudem gab es eine im Nachhinein völlig egale, aber trotzdem erwähnenswerte Niederlage im Uefacup Halbfinale 2009

    :bier:
     
  7. Wird es diesmal aber bleiben :ugly::bier:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Tuddi, hier ist wohl ein Update fällig. Du kannst aber auch gerne noch ein paar Tage warten - wer weiß, wer dann Trainer beim HSV ist :lol:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Bislang gab es 4 Trainerwechsel beim ‪#‎HSV‬ unmittelbar vor dem ‪#‎Nordderby‬ gegen ‪#‎Bremen‬. Bilanz: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mal davon aus, dass das aus Sicht des HSV ist, oder?
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    So ist es.
     
  12. Tuchel hat nur gezögert :ugly:
     
  13. Warum beruhigt mich das irgendwie nicht:ugly:
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Natürlich heißt er Knäbel, aber dann ist die Schlagzeile des Videos: Affentheater mit Knebel" witzlos ;)

    TUDDI
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Darauf bezog sich mein Hinweis aber gar nicht, sondern dass der Trainer mittlerweile nicht mehr Knäbel (oder Knebel) heißt ;)