TUDDIS DATENTHREAD: Historie hoch x

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 21. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    Wenn Werder am 26.04. gegen Bayern spielt ok, wenn Werder am 32. in München um etwas Besonderes geht, dann ist es eine Fügung des Schicksal. Alle Infos darüber in diesem Machwerk.

    Tore des vergangenen Spieltages:
    1-1 Bargi
    2-1 Santi
    3-1 Pete

    - 3 für Hoffe – das könnte das Motto von Samstag gewesen sein, denn sowohl Phillip aus auch unsere Nummer 2 haben jeweils ihre 3. Werdertreffer erzielt.

    - Petersen ist mit seinen 18 genauso wie Werderstürmer Klaus Allofs

    - Alle 3 Tore sind Torpremieren im zweiten Jahresquartal.

    Das Schicksal:

    26.04.1993
    Werder – Bayern 4-1

    32. Spieltag in München
    08.05.2004 Bayern – Werder 1-3

    Das Spieldatum: 26.04.

    - In allen Werderspielen am 26.04 fielen mindesten 3 Tore.

    - In den letzten 3 Begegnungen am 26.04. schoss der Sieger immer mindestens 3 Tore.

    Der Spielort: München

    - Werder hat es mit den ersten Malen in der Allianz-Arena:

    - 2013: Erstes Bundesliga-Gegentor der Bayern
    - 2005: Erstes Gegentor überhaupt in der Allianz-Arena

    Der Monat: April:

    Der Verein: FC Bayern
    Werder ist seit 1989 in April-München ungeschlagen

    Die besondere Statistik: Werderspiele im April in München (seit 1989)
    08.04.1989: Bayern – Werder 0-0
    13.04.1991: Bayern – Werder 1-1
    06.04.2002: Bayern – Werder 2-2
    12.04.2003: Bayern – Werder 0-1

    Der Trainer: Pepp Guadirola
    Es ist das erste Aprilduell gegen Pep.

    Fazit:

    Wie heißt es in einem Werdersong – „Selbst Real war uns egal“ – aber egal, ob wir „ALDI“ schönen Punktesachen mit nach Bremen nehmen können, fakt ist, wir könnten im schlimmsten Fall nur auf den Relegationsplatz kommen.

    Tipps zum Wochenende:
    Am Freitag, 25.04. spielt unsere U23 ab 19:00 Uhr auf Platz 11 nichts Anderes als die Tabellenführung – und den Aufstieg.

    Die Duelle um den Abstieg:
    Freitag:
    VFB Stuttgart – Hannover 96

    Samstag:
    Hertha – Braunschweig
    Mainz – Nürnberg

    Sonntag:
    Augsburg - HSV

    P.S.
    Am Freitag werde ich dann die 33 verlassen, und die 34 als Altersangabe bekommen.

    Bis dann denn
    TUDDI
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn ich dein PS richtig deute, dann sei dir mal ganz herzlich zum Geburtstag gratuliert. :beer:
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich danke Dir ;)

    TUDDI