TUDDIS DATENTHREAD: Der zweite Rhein-Fall

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von TUDDI, 11. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin
    Die Talsohle ist durchschritten - es gab ein Punkt in Stuttgart - und das ist doch ein gutes Anzeichen dafür dass sich 1984 nicht wiederholt:

    Die Tore des vergangenen Spieltages;
    1-1 Tony
    - Ujah ist der 17. Werderaner, der im Dezember seinen 7. Bundesligatreffer für Werder erzielen konnte.

    Die besondere Statistik: Die 16. Werderaner, die im Dez. ihren 7. BULI Treffer gemacht haben

    1963 D. Meier
    1964 Klöckner
    1983 Okudera
    1989 Rufer
    1989 Braseth
    1998 Bogdanovic
    2002 Pizarro!!!
    2003 Listez
    2006 Diego
    2006 Naldo
    2007 Sanogo
    2011 Arnautovic
    2012 Petersen
    2014 Junozovic
    2015 Ujah

    Spieldatum: 15.12.
    - Werder ist seit 3 Spielen am 15. Dezember ungeschlagen.
    - In allen 4 Spielen gegen NRW Teams hat Werder mind. 1 getroffen
    - Der 15. Dezember hat bei Werderspielen mit den höchsten NRW Gegner Schnitt (4 von 5 Begegnungen = 80%)

    Spielort: Gladbach (Pokal):
    Vielen fällt bestimmt das Pokalspiel im Mai 1984 (4-5 n. V. ) ein, welches Ihr euch https://www.youtube.com/watch?v=xoqNQyDfsNs noch mal anguxken könnt.

    Wenn man das Pokalspiel 1973 hinzuzieht, gibt es viele Statistiken:
    - In jedem Pokalspiel schoss Werder mind. 2 Tore!
    - In jedem Pokalspiel hat sich Werder immer gesteigert: 2 Tore, 4 Tore
    - Werder erzielte von den 6 Toren in Pokalgladbach 5 in der 2. Halbzeit.
    - In der 2. Halbzeit erzielte Werder 4 Tore in der letzten Viertelstunde

    Der Monat: Dezember
    Der Verein: Bor. M´gladbach
    - In Gladbach traf Werder im Dezember immer!

    Der Trainer: Andre Schubert
    Es ist die Dezember-Pokalpremiere gegen Werder von Andre Schubert.

    Fazit:
    Einer geht noch, einer geht noch (R)(H)(E)(I)(N)!

    Wir lesen uns am Montag ein letztes Mal in diesem Jahr wieder.

    TUDDI
     
  2. Ach Tuddi,
    alleine für den Link gehörst Du mal ganz fest gedrückt (ist ja auch Weihnachtszeit).
    Habe ihn mir gleich aufgerufen und auf den Fernseher gestreamt.
    Alleine die Namen bei der Aufstellung wecken schöne Erinnerungen und sind mir bis heute alle bekannt:
    1 Burdenski
    2 Schaaf
    3 Otten
    4 Gruber
    5 Fichtel
    6 Möhlmann
    7 Sidka
    8 Siegmann
    9 Neubarth
    10 Reinders
    11 Meier

    :applaus::applaus::schal:

    Vielen Dank, Tuddi, das du zur Statistik auch solche Perlen ausgräbst. :):)