TUDDIS DATENTHREAD: Der 11.5.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von TUDDI, 6. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    erstmal Danke an alle, die mein Jubliäumsspiel (275) zu einem richtig schönen Erlebnis haben werden lassen. - Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung (Ergebnis sollte aber schon ein Heimsieg sein).

    Da ich eigentlich möchte, dass diese positive Grundstimmung auch über Spieltag 8 der neuen Saison hinaus beibehalten werden soll, habe ich gedacht, suchst Du über FB und den Foren mehrere Werderfans aus, die Lust haben, mich zu unterstützen. Aber da sperrt mich FB für 14 Tage, sodass ich DIE Werderfans nicht erreichen kann, die wie ich Lust haben, dass diese Superstimmung wenigstens ein wenig in den kalten Dezember gerettet wird.

    Die Tore des vergangenen Spieltages:

    1-0 Aaron Hunt:
    - Es war der schnellste Elfmetertreffer der Bundesligageschichte:

    - Aaron hat mit dem Treffer zum 1-0 Diego in der ewigen Torjägerliste überholt. Beide hatten sowohl 38 Treffer in der Bundesliga aus auch 3 DFB POKAL-Tore.

    - Aaron hat 15 seiner 39 Buli-Tore im 1. Halbjahr gemacht.

    2-0 Kevin de Bruyne:
    - Kevin hat schon jetzt 3 Tore im ersten Halbjahr des Jahres geschafft - zum Vergleich Arno hatte für 3 Tore im ersten Halbjahr 3 Jahre gebraucht.

    Trivia:
    - Die Serie bleiben bestehen: Werder traf in jedem Heimspiel gegen Hoffe.

    - Wenn Werder 2 Heimtore gegen Hoffe erzielt haben, verlor der SVW nie.

    Das Spieldatum: 11.5.:
    - Unser SVW traf in allen Heimspielen am 11.5.

    - Alle Heimspiele am 11.5. wurden GEWONNEN!

    - Nach einer Heimniederlage im Mai 1999 musste ein Werdertrainer gehen.

    - Thomas erstes Trainerspiel war am 11.5.1999 1-0 gegen S04.

    - Der damalige Torschütze kehrt eventuell zu Werder zurück: Christoph Dabrowski.

    - Bislang ist das Tor von Christoph aus der 55. Minute das letzte Werdertor am 11.5.

    - Nach 3 Mannschaften aus NRW empfängt Werder nun Frankfurt.

    Der Spielort: Bremen (gegen Frankfurt):

    Die besondere Statistik: TV Shows nach SVW - Eintracht seit 1992:
    26.09.1992: 0-0 Wetten Dass (erste Sendung mit Lippi)
    04.12.1993: 1-0 Musikantenstadl
    29.10.1994: 2-0 Wetten Dass
    23.09.2000: 1-1 Musikantenstadl
    01.11.2003: 3-1 Verstehen Sie Spass
    29.10.2005: 4-1 Verstehen Sie Spass
    29.11.2008: 5-0 Stock Car Crash Challenge

    Besondere Torschützen:
    Die Werderaner Lorenz, Weist, Rautianen und Ernst trafen im Weser-Stadion zum ersten Mal bei einem Duell gegen die Hessen.

    Der Monat: Mai:
    Der Verein: Eintracht Frankfurt:
    - Im März ereigneten sich mehrere kuriose Heimspiele gegen Frankfurt:
    16.05.1959: Werder - Frankfurt 3-7
    14.05.1991: Werder - Frankfurt 6-3

    Der Trainer: Armin Veh:
    Es ist das erste Duell zwischen Werder und Armin Veh im Mai.

    Fazit:
    Werder braucht Bremen, und Bremen braucht Werder.

    P.S.:
    Ich suche noch immer Werderfans, die mit mir Lust haben, aus dieser Aufbruchstimmung etwas zu machen: Podcast etc.. Leider wurde ich für 14 Tage für die Funktion gesperrt, dass ich mit "fremden Personen schreiben kann" gesperrt, sodass ich nur mit Euch in Kontakt treten könnte, wenn Ihr mich als Freund hinzufügt.

    In diesem Sinne warten wir auf Teil 2:

    TUDDI
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat sich ein böser Fehler eingeschlichen. :D