TUDDIS DATENTHREAD: das "Chief"e Tor von Pizza

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 8. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,
    gestern abend, nachdem ich mal wieder von einem PC Crash gebeutelt worden bin (und noch immer werde), erwachte mein Statistik-Herz

    - Es haben bislang 236 Werderaner in Pflichtspielen für underen SV Werder getroffen.

    Die besondere Statistik: Claudios Bilanz:
    Platz 4 der Bundesligatorschützenliste (89)
    Platz 8 der DFB POKALtorschützenliste (8, mit Toni und Joe)
    Platz 1 der Europapokaltorschützenliste (27)
    Platz 5 der Europatorschützenliste (124)
    Stärkster Monat: April (14 Werderbundesligatore)
    Schwächster Monat: Dezember (3 Werderbundesligatore)
    Platz 1 der BULITorjäger (Januar - März) (27)
    Platz 4 der BULITorjäger (April - Juni) 21 (3 Tore hinter Marco Bode)
    Platz 1 der BuILITorjäger (Januar - Juni) (48)
    Platz 6 der BULIITorjäger (Juli - September) (17, mit Eigentoren, Ailton)
    Platz 4 der BULITorjäger (Oktober - Dezember) (24)
    Platz 4 der BULITorjäger (Juli - Dezember (27)



    Die Tore des vergangenen Spieltages:

    1-0 Aron
    - Sein erstes Bundesligator führt Aaron auf Platz 180 der Vereinsinternen Torjägerliste.

    2-1 Jannik
    - Sein 2. Bundesligator teilt der Weserguard zurzeit mit 8 weiteren Abwehrspielern auf Platz 163. (Baiano steht auf Platz 151).
    - In der Europawertung steht Jannik (182) direkt vor Tony Ujah (181).


    Das Spieldatum: 13.09.:
    - Am 13.09.1961 holte sich Werder den ersten nationalen Titel: DFB POKALSieger gegen den 1. FC Kaiserslauern 2-0

    - 2008 gab es schonmal die Kombination: Schlag den RAAB + Werder Spiel am 13.09. - Ergebnis 3:0 gegen Cottbus

    - Werder hat in 5 von 6 Pflichtspielen Auswärtsspielen immer getroffen!

    Der Spielort: Sinsheim/Hoffenheim
    - Das erste Tor der Werderhistorie in Hoffenheim schoss Claudio Pizarro!
    - Das zweite Tor wurde von "Lutscher" beigetragen-

    - Bei seinem 2. Werdervertrag traf Claudio in seinem ersten Spiel gegen Mainz gleich doppelt.

    - Natürlich soll die besondere Liebe von Phlipp zu Hoffenheim nicht unerwähnt bleiben - Alle seine 2 Bundesligatore schoss unsere 44 in Sinsheim.

    Der Monat: September
    Der Verein: TSG Hoffenheim
    - Bereits 2008 trafen die Werderander und die Hoffenheimer in der Bundesliga aufeinander: 5-4 ging es für die Weserstädter aus - und der Torschütze zum 2-0 durch ein Hackentor hieß Claudio Pizarro.

    Der Trainer: Markus Gisdol
    - Es wird die September-Werder Premiere für Markus Gisdol

    Fazit:
    Werder im September auf die TSG treffen zu lassen, das verspricht immer wieder Tore. - Nicht zuletzt das 5-4 2008, und ein Torschütze von damals ist mit Claudio auch wieder im Kader. Claudio schoss das erste SVW Pflichtspieltor in Sinsheim, und Torsten machte dann das 2., und auch er ist dabei, und weil alle guten Dinge 3 sind: Bargi: Phillip hat 2 Bundesligatore auf dem Konto, alle in Sinsheim erzielt.

    https://www.youtube.com/watch?v=U2bxHLNzikU

    TUDDI
     
  2. WTF. Wie zauberst du immer die Daten aus dem Hut?:unfassbar:
     
  3. Nachdem Claudio das erste Tor für Werder in Sinsheim geschossen hat, wäre es eine runde Sache, wenn er auch das letzte dort erzielt. Und Hoffenheim steigt dann am Ende der Saison ab. :eek:

    Man wird ja wohl noch träumen dürfen.;)
     
  4. Junior Baiano steht auf Platz 151 der internen Torjägerliste? Sieh mal einer an, mir blieb der Sportsfreund Baiano in erster Linie dadurch im Gedächtnis, dass er Nico Kovac umgeknüppelt hat. :lol:

    Dass der auch mal das Tor getroffen hat, das hab ich irgendwie verdrängt... ;)