TUDDIS DATENTHREAD: AUF ANTI AUTO-SIEG FUNKTION UMSCHALTEN

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von TUDDI, 29. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo, zu meiner Werderdaten-AUDItion - ich spreche zu euch euch wie gewohnt vor dem Abstiegskrimi Werder - Ingolstadt, um ebenfalls wie gewohnt Euch in unterhaltender Art und Weise, statistisch Mut zuzusprechen

    Die Tore des vergangenen Spieltages:
    1-1 Bartels
    - Es war bereits der 13. Werder-Bundesligatreffer für den Ex St. Paulianer.
    - Werder hält mit den 1-1 einen aktuellen Saisonrekord - es war der 11. unterschiedlichste Torschütze der Grünweißen.
    - Unsere Nummer 22 traf damit gegen den dritten Nordrivalen in einem Jahr. (Hannover, März), Wolfsburg (April), HSV (November)

    Mutmacher zum Thema Barteils:
    - Immer wenn Fin im Dezember im Weser-Stadion traf, gewann Werder (1 Tor, 1 Sieg)

    2-2 Gnabry
    Unser Torjäger hat mit dem Tor zum 2-2 Bundesligageschichte eingestellt: Hansa Rostock Stürmer erzielte ebenfalls in 5 Auswärtsspielen in Folge der Saison 1995/1996 jeweils eine Bude. Das Ende der Serie war bei 1860 München. Übrigens der nächste Werder-Auswärtsgegner spielte damals noch nicht in Bundesliga - Die Herthaner stiegen erst 1997 in die höchste Spielklasse auf.

    Das Spieldatum: 03.12.
    - Bleiben wir doch gleich bei den Hauptstädtern: In der Double-Saison fegte die Schaaf-Elf die Hertha-Spieler mit 6-1 weg!
    - Seit 1988 (6 Spielen) hat Werder am 03.12. immer getroffen
    - Während seit fast 29 Jahren am 03. Dezember fast nur offensive Spieler in die Torjägerliste eintrugen, waren es 1988 gerade die bekannten Abwehrspieler, die am 03.12. zauberten:

    Die besondere Statistik: Torjäger 1988 vs Torjäger 1988-2016 am 03. Dezember:
    1988: VFB Stuttgart - Werder: Braseth (2x)!!!!!, Schaaf

    1991: Kohn, Herzog
    2003: Klasnic (2x), Micoud, Ailton, Charisteas
    2005: Borowski, Valdez
    2009: Rosenberg (2x), Moreno!!!, Marin

    Adventsskalenderrätsel:

    Um mal eine kleine Tradion aufleben zu lassen, das Werder-Adventskalender Rätsel: Welcher Abwehrspieler schaffte es als einziger in diese Liste?

    Der Monat: Dezember:
    Der Verein: FC Ingolstadt
    - Es ist die erste Dezember Begegnung für die Bayern in Bremen

    Der Trainer: Maik Walpurgis:

    - Auch hier ist es die erste Dezember Weser-Stadion Partie.

    Fazit:
    2991 - die Bundesliga-Toranzahl unseres SV Werders. Vielleicht knacken Claudio und Co. die 3000. Marke bereits in diesem Jahr (Werder wäre die erst die zweite Mannschaft, der das gelingen würde (BVB: 2942 /3.)

    Aber dennoch gibt es bei 2991 auch Neuland zu beackern: So ist die Toranzahl gegen Ingolstadt bisher bei 0. - Leider die Punktausbeute ebenso.

    Wer mich LIVE sehen möchte, hat am 29.11.2016 von 11:00 - 19:00 Uhr in der unteren Rathaushalle in Bremen die Gelegenheit dazu (Werbung in einer Sache darf erlaubt sein ;))

    TUDDI
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was da los Tuddi ?