TUDDIS DATENTHREAD: Ми отримати перемогу на дому - Alle Neune - Teil 2

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von TUDDI, 10. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    zu einem - hoffentlich - letzten Datenthread in dieser Saison 2015/2016!, aber nicht zum letzten erstklassigen Datenthread

    Das Spieldatum: 14.05.:
    - Werder hat 7x (von 8 Spielen) mindestens 1 Tor erzielt, und selbst beim 0-0 gegen Tennis Borussia (1977) nicht verloren!
    - In den letzten 3 Spielen am 14.05. erzielte Werder immer mindestens 2 Treffer.
    - Am 14.05.2011 schoss Torsten Frings sein letztes Pflichtspieltor für Werder!
    1994 schlug Werder im DFB POKALFinale schlug Werder RW Essen mit 3-1!

    Der Spielort: Bremen (Frankfurt):

    - Für gleich 2 Werdertrainer: Felix Magath, 1999, und Thomas Schaaf, 2013 stellt dieses Duell den Abschluss ihrer Trainertätigkeit an der Weser dar.
    - Bei Thomas Schaaf erstem Auftritt als Werdertrainer im Weserstadion, heiß der Gegner, genau wie bei seiner Rückkehr als gegnerischer Trainer: Eintracht Frankfurt
    - Im Jahre 2010 gab es am 13.11.2010 war das Frankfurt Heimspiel das 3. Pflichtheimspiel OHNE Gegentor!

    Der Monat: Mai

    Eintracht Frankfurt
    - Gleich 4 Werdertrainer begleiten diese 8 Maiheimspiele gegen die "Adlerjungs": Günter Brocker (1959,1967), Otto Rehhagel (1991, 1999), Felix Magath (1999), und jetzt Viktor Skripnik (2016)
    - Der 16.05.1959 war ebenfalls wie 2016 ein "Pfingssamstag"
    - Wynton Rufer schoss Werder am 08.05. 1991 mit einem Dreierpack ins dritte Pokalfinale hintereinander.

    Nico Kovac

    Es ist die Mai Premiere für den Trainer Nico Kovac im Weserstadion

    Die besondere Statistik: Werder - Frankfurt: Kuriose Zahlen und Fakten:
    Viele erste und letzte historische Male gibt es bei der Partie aufzulisten:

    - Die Mai-Begegnung Werder - Frankfurt gibt es in diesem Jahr bereits zum 9ten Mal - und steht damit in der Werdergeschichte eine Vereins-Monat unter den Top
    - Am 16.11.1963 fiel mit dem 3-1 gegen Eintracht Frankfurt das erste Werder-Bundesliga-Elfmetertor für Werder!
    - Mit Marco Bode (101), Frank Neubarth und Rudi Völler sowie Claudio Pizarro und Ailton traf jeder der Top 5 Bundesligatorschützen in einem Heimspiel gegen Frankfurt!

    Fazit:
    Da ich den festen Glauben habe, dass das hier mein letzter Datenthread war, möchte ich mich bei Euch, liebe Leser/innen für die Unterstützung g durch das nicht leichte Saison 2015/2016 bedanken. Natürlich startet nach der Sommerpause die 9 Saison des Datenthread. Und da ich zu 150% an dem Heimsieg glaube, sollen die letzten Worte dieser Datenberichte auf ukrainisch sein:

    In diesem Sinne: Schönen Sommer

    Wir holen den Heimsieg - oder Ми отримати перемогу на дому.

    TUDDI
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ein hoch auf den Google-Übersetzer :)

    Nos have ut lucror domi
     
  3. Danke Tuddi und Dir auch einen schönen Sommer. Hast Du irgendeine Beziehung zur Ukraine? Meine Kinder sind halbe Ukrainer.:beer:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Hoch auf Tuddi! :schal:
     
  5. Besten Dank Tuddi :wink: wir sehen uns nach der Sommerpause wieder :schal:egal wo !!
     
  6. Wir werden diese Liga nicht verlassen.
     
  7. Tuuuuddi, Tuddi - du bist - der be-ste Mann :)