TSV Frankonia Höpfingen - Werder Bremen (Sonntag, 18.09., 11.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von svw&rwe, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich bin für ein Wunder von der Weser Revival! Also BFC Dynamo wählen:-D
     
  3. jetzt sollte mal so langsam das Ergebnis bekannt gegeben werden bin schon ganz nervös
     
  4. 56 Km von Würzburg entfernt :applaus::svw_applaus::dance::svw_schal::thumb:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wenn da mal nicht die leitung wegen zuvielen zuschauer zusammenbricht :D
    Bei Werder.tv wundert mich ja nichts mehr :D
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht fällt ja auch der Strom aus wie beim Schlackespiel :D Keine Sonne, kein Werderstrom.
     
  9. oder ein gewitter zieht über das stadion auf und wir hören nur noch

    "always the sun" und gucken dann Burgen in Hessen öhm ich mein in Franken, statt werder vs TSV Frankonia Höpfingen
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :rolleyes: ein letztes Aufbäumen unseres bald Ex-Sponsors und verzweifelter Versuch sich beliebt zu machen. Ich werde mir das nicht antun. Ich habe besseres am Sonntag Morgen zu tun. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DoPa? :D
     
  13. Hoffentlich verletzt sich keiner, an spielfreien Wochenenden machen ja Testspiele noch Sinn, aber so kurz nach nem Spieltag - na ja, was tut man nicht alles für den lieben Sponsor:rolleyes:
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dem Spiel werden mit Sicherheit viele Spieler vom Samstagsspiel geschont, also so schlimm wirds nicht werden. Immerhin ist ja ohnehin immer ein Auslaufen am Tag nach dem Pflichtspiel angesetzt.
    Das die Targobank das nicht aus purem Altruismus macht, ist klar. Aber mein Gott, es muß ja auch nicht klein oder kaputt geredet werden.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass schon, ich finde nur solche Spiele sollten generell frei übertragen werden und dann muss man nicht so ein Gesch...darum machen dass die ach so tolle Takkobank diese Übertragung möglich macht.:wuerg:
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier stimme ich 100% zu.
    Und ein Geschrei wurde, zumindest hier im Thread, darum nicht gemacht. Ich freu mich, daß ich am Sonntag den Kick für lau sehen kann.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben ich kann verstehen wenn bei Werder.TV die Zusammenfassungen und Best of oder so nicht frei sind. Aber Testspiele sollten generell umsonst sein. :tnx:
     
  18. Wie kann ich die kostenlose Version von Werder tv kriegen???
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    einfach bei werder.tv anmelden
     
  20. oh okay danke