TSV Berndorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Marko Marin, 9. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    Dann können wir uns also schon mal darauf einstellen unseren neuen Knipser gegen Berndorf in Aktion zu sehen!? :D

    Ich freu mich schon auf die Bilder und Videos :)
     
  2. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +56
    Ach, nicht bei schnipp-schnapp?:lol:
     
  3. zorin

    zorin

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Dabei !!! :D
     
  4. WerderPumpkin

    WerderPumpkin

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Wolf
    Iggy-Lukimya-Affolter-Schmitz
    Bargfrede
    Ekici-Stevanovic
    Arno-Füllkrug
    Petersen


    komisches testspiel...
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +18
    Arno spielt, weil Avdic kurzfristig ausfällt (vllt. wurde er ja transferiert :) )
     
  6. WerderPumpkin

    WerderPumpkin

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    wäre sehr cool wenn avdic noch nen neuen verein finden würde..geht bei dir der live ticker von der werder seite??


    jetzt geht er
     
  7. Cid

    Cid

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest gibt es Tore!.....auf beiden Seiten :wand:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +18
    1 Gegentor, um da Schwung reinzubringen. Und jetzt 5 eigene. Passt doch.
     
  9. Tomlinson

    Tomlinson

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Die ham gestern 90 Minuten Hochleistungsfussball gebracht und sind am Ende nicht belohnt worden. Das man da jetzt gegen Bernsdorf nicht sofort mit super Konzentration ins Spiel geht ist wohl stark verständlich. Noch dazu haben die sich danach fix zusammengerissen und 6 Tore geschossen.

    Wie man sich da jetzt ernsthaft über so ein Popelspiel auch nur im Ansatz aufregen kann, ist mir rätselhaft. Eh ein Wunder, dass da ne halbwegs ernstzunehmende Mannschaft aufläuft
     
  10. Cid

    Cid

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Startelf waren 2 Spieler, die gestern gegen den BVB gespielt haben, nur so viel zum Thema super Konzentration und Hochleistungsfussball.

    Und aufregen tue ich mich auch nicht. Dass ich bei einem Gegentor gegen einen Oberkreisligisten o.ä. nicht in Jubelgesänge ausbreche, sollte aber auch jedem klar sein :cool:

    Edit: Jetzt gehts ab :)
     
  11. svwfands

    svwfands

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    9
    13 Stück am Ende :)
     
  12. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    tut dem angekratzten ego sicher gut so eine trainingspartie.

    ich will das nicht groß an die glocke hängen und überbewerten, aber ich versteh nich wieso wir immer erst n ding kassieren müssen, bevor wir richtig aufdrehen. das war anfang letzter saison auch schon häufig so in den pflichtspielen. ich verbuch das im moment noch unter mangelnder chemie im zusammenspiel, aber hab da mittlerweile wirklich n auge drauf.
     
  13. chris_terminator

    chris_terminator

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    So wollte auch mal was zum Spiel posten, da ich auch da war :)
    Klar, man darf so ein Spiel nicht überbewerten, aber trotzdem dacht ich, ich schreib mal was.
    Wer mir wirklich gefallen hat (wobei man da gegen einen Bezirks-Oberligisten ja aufpassen muss): Mehmet Ekici. Der Junge hat das ein oder andere mal gezeigt was er kann. Mit Tempo am Gegenspieler vorbei etc. Sein Traumtor war wirklich Wahnsinn. Mit Links in den Winkel. Geil.
    Weiter gut war Füllkrug, hat viel gearbeitet und war auch 3x erfolgreich.
    Schmitz war offensiv sehr gut, hatte aber auch defensiv nichts zu tun.
    Lukimya hat gezeigt, dass er technisch was drauf hat. Ging 3-4 Mal mit nach vorne, spielte Doppelpässe, Pässe in die Tiefe, erinnerte mich ein bisschen an Naldo.

    Was aber auch aufgefallen ist, dass einige Spieler keinen Bock hatten. Arnautovic ist eigentlich nur rumgejoggt, war auch danach von den Kindermassen genervt und ist ohne Autogramm abgehauen. Aber gut.

    Iggy war auch so ein Fall. Man hatte nicht das Gefühl, dass das alles sicher ist. Und das gegen einen Achtligisten. Beim Gegentor ist er auch nicht mit zum Kopfball hoch, aber was solls.

    Zum Ende fielen dann halt die Tore, teils auch schön gespielt. Gerne gegen Hamburg wieder :applaus:
     
  14. mokbert

    mokbert

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    hab grad das video auf werder tv gesehen, einfach ne sau coole sache, dass der spieler von berndorf auch noch den ehrentreffer direkt zu beginn erzielt. so solls doch sein, da hatte jeder seinen spaß! :daumen:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    37
  16. chris_terminator

    chris_terminator

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Zeitung aus Nordhessen, wo so ein Spiel alle Jubeljahre mal vorkommt, keine Überraschung ist ;)
     
  17. NordicW

    NordicW

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    8.414
    Zustimmungen:
    1.671
    Hm, und was hat die Bombendrohung mit dem Spiel zu tun? :confused:

    PS: Ach das ist ja schon voll alt :lol: Nicht aufs Datum geachtet...nichts für ungut.