TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Olli710, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Lizenz. Das wäre natürlich noch die Krönung :klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Bei der letzten Ecke noch Stange und Sitz in den Strafraum geflogen, was muss eigentlich passieren? *kopfschüttel*
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich freue mich jedenfalls riesig für Regensburg. War hoch verdient! Kein bisschen Kampf bei 1860. Zurecht abgestiegen!
     
  4. Eben und der Regensburger Torwart. Ich glaub ich hätte nicht mehr weiter gespielt. *Hände vorm Gesicht schlag*
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ich freue mich über jeden Investoren-Spielball der absteigt ;) Mit Regensburg habe ich keinerlei Verbindung, von daher ist es mir relativ wumpe.
     
    svw&rwe gefällt das.
  6. Ich bin halt nun mal von "da unten" und freue mich eben mehr als wenn Wiesbaden, Wehen oder watt weiß ich aufgestiegen wär. Das wirste ja wohl verstehn! :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    U23 im Schlauchboot gucken! :klatsch::klatsch::klatsch: :XD:
     
  8. Ob die da nochmal rein dürfen? :denk:
    Gibt's das Grünwalder Stadion noch?:D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade um 60 München. Schade, dass so ein Verein von solchen Dilettanten geführt wurde und wird.
    Hoffentlich erholt sich der Verein von diesem Desaster. Ein Neuanfang auf allen Ebenen muss her.
     
    Pardus Viridis und opalo gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie wollen evtl. gar nicht im Schlauchboot spielen, sondern im eigenen... aber die Vorlage musste verwertet werden! :D

    Treffen wir uns doch in Minga nächste Saison?! o_O
     
  11. Wieder ein Nervverein weg. Gut so.
     
  12. In Minga bei der U23? :denk:
    Vielleicht überred ich mich wegen Leipzig.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sehe ich grundsätzlich auch so. Im Fall 1860 ist das allerdings leider gleichbedeutend damit, dass die Fußballbühne in der Metropole München praktisch komplett dem Lokalrivalen überlassen wird. :rolleyes:
     
    syker1983 gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, ja, Laipzsch! :love: Dann machen wir auch einen Stadtrundgang und gehen gemütlich ins Beyerhaus... :knutsch:
    Die ekligen "Loker" sind ja zum Glück in der Versenkung verschwunden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Watt laufen? :ugly: Gehen wir doch gleich in die Kneipe :lol:. Ja mal schauen wann das ist. ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Nur ein Abstieg vom HSV wäre noch verdienter gewesen..
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Überredet. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich befürchte, dass U Hoeness nun Veitstänze vor Freude aufführen wird. Der verhasste Rivale runter in Liga 3, in der es auch nicht leicht sein wird, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
    Habe gelesen, dass Ismaik wohl ca 60 Mio€ in den letzten Jahren dort hineingepumpt hat. Und dann ein solches Desaster. Ich bin mal gespannt, was dort demnächst passieren wird? Auf jeden Fall sollte es Jedem zu denken geben, der Mäzene ohne Sachverstand und ohne Regeln in eine Liga holt.
    Den Abstieg hat die DFL und der DFB durch ihr lediglich abwartendes Verhalten ohne korrektives Moment mit zu verantworten. Sonst kümmern die sich doch auch um Alles oder vermitteln zumindest den Eindruck. War es für sie am Ende nur ein Versuchsballon?
     
  19. Endlich sind die weg vom Fenster...
     
  20. Wieso?