TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Olli710, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber eine Billion mal lieber..... *****

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Funkel wurde heute entlassen.
     
  3. Am Saisonende wäre sein Vertrag eh ausgelaufen, die Trennung stand bereits fest. Was auch immer sich die Löwen von der Trennung noch erhoffen.:crazy:
     
  4. Ausgerechnet vorm Dynamo Duell :O
    Naja, wird eh ein Remis.
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist mal wieder Chaos wie eh und je! :D

    Pro Loddar!!
     
  6. Da sind aber jetzt viele Lehrstellen frei geworden in den letzten Wochen....Leverkusen, Frankfurt, die 60er....Hannover wird ws. auch bald dazukommen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frankfurt ist noch nicht frei.
     
  8. Warum....bleibt Veh jetzt doch?
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich spielt 1860 nächste Saison auf Platz 11
     
  10. solche Langeweiler? Hoffentlich nicht
     
  11. Die Langweiler dürfen gerne zugunsten der Nordderbys zwischen HSV, St. Pauli und Kiel absteigen.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was ein Untergang dieses Vereins
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja die haben eben den selben Affenstall wie beim HSV. Nur gibts beim HerpesSport als großem Verein der Stadt eben mehr Investoren, die bereit sind, genug Kohle locker zu machen, um ein Überleben in der ersten Liga zu ermöglichen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei gleichzeitigem Aufstieg unserer U23 wäre Zercs Wunsch nach einem Spiel auf "Platz 11" erfüllt! ;) :daumen:
     
  15. Chaos Chaos Chaos. Magath kommt oder kommt nicht, Ismaik bleibt oder bleibt nicht, Poschner will Fröhling als Coach behalten, die Vereinsführung aber wohl am liebsten beide los werden.

    Und nun wird auch noch die Mitglieder-Versammlung abgesagt.

    Die scheinen ihr Ziel, den HSV noch übertreffen zu wollen auf jeden Fall sehr aggressiv umzusetzen.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaub mir, die überbieten den HSV schon seit zig Jahren nochmal um LÄNGEN!

    Mittlerweile ist mal wieder das gesamte Präsidium zurückgetreten, Termin für die abgesagte Mitgliederversammlung steht noch keiner, da keiner nen Plan hat wer da jetzt überhaupt sprechen oder was er sagen sollte. Heute ist Trainingsauftakt, die Trainerfrage ist mehr oder weniger ungeklärt, ob Poschner Sportdirektor bleibt steht ebenfalls in den Sternen, sieht aber danach aus. Magath ist in Position, der Scheich sollte wohl genötigt werden seine Anteile zu verkaufen, was eigentlich auch in seinem Interesse schien, für Selbige haben sich angeblich auch schon Netzer und Infront in Position gebracht. Jetzt will er aber scheinbar doch nicht verkaufen. Ach ja, Magath hatte sein Engagement wohl auch an 2-3 % Anteile geknüpft wie man so vernehmen konnte.

    Transfers ruhen erstmal, Kohle ist wie immer keine da, Gott weiss in welchem Stadion wir nächstes Jahr spielen usw. usw.

    Alles in allem typisch 60 eben! :applaus:
     
  17. Glaubt mir, Magath passt da prima hin. :D
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer weiss, mittlerweile hielte ich das gar nicht mal mehr für allzu schlecht.

    Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr viel von ihm halte hat er zumindest nachgewiesenen Fußball Sachverstand, zumindest höchstwahrscheinlich immer noch mehr als jeder, der bei den Löwen in den letzten 6 Jahren irgendwas zu melden hatte. Ausserdem scheint es mir langsam besser wenn EINER, der einigermaßen Ahnung hat die Dinge angeht und entscheidet, als 15, die allesamt überhaupt keinen Plan haben.

    Ausserdem, wen willst du denn in so einer Situation überhaupt bekommen? Sogar letztes Jahr hat bereits ein Trainer des Kalibers Uwe Neuhaus abgesagt, in der derzeitigen Situation müsste man komplett verrückt sein um zu 60 zu gehen. Besser als Magath wirds also sicherlich nicht mehr werden.

    Vermutlich wird es aber Fröhling bleiben nehme ich mal an?! Co Trainer ist übrigens Collin Benjamin! :D:applaus:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1