TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Olli710, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1860 macht sich wirklich nur noch lächerlich.
    Eine öffentlich ausgetragene Schmierenkomödie vom aller feinsten.
    Aber so ist das halt wenn man sich irgendwelche Investoren mit ins Boot holt die auf Teufel komm raus den Erfolg erzwingen wollen, selber aber vom Fussball nicht die geringste Ahnung haben.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    http://www.kicker.de/news/fussball/...g-torlos---referee-bricht-bierofkas-nase.html
     
  3. Hat der Schiri sich dann wenigstens selbst vom Platz gestellt?
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ne, und da es ne Tatsachenentscheidung war kann er nachträglich auch nicht mehr vom DfB gesperrt werden. :roll: ;)
     
  5. Ja, das stimmt wohl...
    Aber wenn Spieler für unabsichtliches Ellenbogenschlagen vom Platz fliegen, müsste das doch für den Schiri auch gelten, oder?
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Zum Thema Ellenbogenschlagen:

    Da wurde doch gestern ein Münchener Spieler durch einen Kaiserslauterner entsprechend angegangen.
    Daraufhin musste der Münchener - wenn ich recht informert bin - vom PLatz, wurde genäht, verlor einen Zahn und eine Krone. Im späteren Interview sagte der Münchener Spieler dazu, er gehe davon aus, dass der Kaiserslauterner Spieler noch nachträglich bestraft würde.

    Und was meint der Kaiserslauterner Trainer dazu: Es sei eine Unverschämtheit, dass ein Münchener Spieler die Bestrafung eines Gegenspielers fordere.

    Wenn mir im täglichen Leben oder auch im Sport dasselbe passieren würde, würde ich auch Konsequenzen fordern.

    Was machen denn Klopp und Co., wenn einer ihrer Leute (angeblich) gefoult wird und es eine Freistiß für sie gibt: Sie bedrängen massiv den Schiedsrichter doch wohl in der Absicht, dass der weitere Strafen (rote oder gelbe Karten ausspricht.

    Fairness gibt es im Sport durchaus, aber nicht im Fußball.

    Euagoras
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und???

    Wenn ich mein Geld irgendwo entsprechend investiere erwarte ich auch ein Mitspracherecht. Bei den Löwen hat man gedacht, dass da jemand kommt und den Club vor der Pleite rettet, aber ansonsten die ganzen Versager so weiterwurschteln lässt wie zuvor. Da muss man sich ernsthaft fragen wie unprofessionell, naiv und einfältig die Leute sind, die dort das Sagen haben.
     
  8. Ich war am Samstag im Stadion und kann nur sagen, dass der Verein tot scheint. Null Simmtung, leeres Stadion.... eine absolut gespenstige Atmosphäre und das beim Spiel 6. gegen 5. bei dem man noch Chancen auf einen Relegationsplatz hatte.
    Die paar Fans, die Stimmung gemacht haben (ca. 200)... wollen natürlich Ismaik loswerden und an die Grünwalder Straße.
    In diesem Stadion vor leeren Rängen zu spielen muss doch absolut deprimierend sein. Man hat bei der Mannschaftsaufstellung nicht mal die Namen der Spieler richtig gehört :roll:
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach dir da mal keine Sorgen, die Löwen sind lebendig wie eh und je und ich kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass sich daran jemals was ändern wird...

    ...München war immer blau, ist blau und wird auch immer blau sein!

    Dieser Club ist immer noch ein absoluter Traditionsverein mit enormem Potential. Das zeigt sich in Ansätzen immer wieder (z.B. Zuschauerzahlen, Fananleihe etc.) und wird sich, sobald es wieder etwas besser läuft/etwas Euphorie einkehrt, wieder ganz schnell zeigen!

    Ich hoffe nur es kommt irgendwann einmal eine seriöse Führung, die den Verein einigermaßen in solide Fahrwasser führen kann...Denn die Löwen gehören einfach in die Bundesliga, da kann kein Weg dran vorbeiführen!
     
  10. Also für mich sind sie nach dem Eindruck vom Samstag näher an der 3.Liga, als an der Bundesliga. Leeres Stadion und grausam schlechte Leistung. Aber gut. Du bist da ja sicher näher dran.
    Wir hatten das Gefühl, dass die Fans wegen dem Investor wohl den Verein bzw. den Stadionbesuch aktuell boykottieren.

    So sah es wenige Minuten vor dem Einlaufen im Stadion aus :ugly:

    http://imageshack.us/a/img854/264/wp20130420035.jpg
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ismaik hatte ja entsprechende Pläne (eigenes Stadion ggf. Gründwalderstr.) und wollte zurück in die Bundesliga. Dafür hat er nich gerade wenig Geld zur Verfügung gestellt. Ich weiss nicht wie 1860 irgendetwas auf die Beine stellen will ohne eine Investorenlösung bei dem ganzen Mißmanagement, welches dort über Jahre gepflegt wurde. Ohne die Hilfe der Bauern und das Geld von Ismail wäre der Laden doch schon längst dicht gemacht worden.

    Das Ismaik diesem Treiben da nicht schweigend zuschaut musste allen Beteiligten vorher klar gewesen sein. Insbesondere auch, dass die nicht so weiter machen könne wie zuvor.

    Denke 1860 vergibt gerade massiv die Chance auf eine Zukunft im professionellen Fußball. Wenn sie Glück haben, dann können sie vielleicht allein Regionalliga noch stemmen, aber selbst da hege ich so meine Zweifel.
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich schreckt es auch alle Scheich und Oligarchen und was sonst noch so keucht und zu viel Kohle hat, ab in Mitteleuropa zu investieren.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...trennt sich auf Platz vier liegend vom Trainer, um die Saisonziele nicht zu verpassen. :lol::lol:
     
  14. Platz 18 ist noch drin ...............:lol::lol::lol::lol:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und haben FM im Visier:D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde sich ja anbieten, wenn er noch ein Haus in oder um München hat. :D
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der sollte doch zum HSV^^
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ha, ha, ha...der TOTENGRÄBER ist wieder da...:lol::lol::lol:

    Jetzt darf Funkel also 1860 beerdigen...mein Beileid jetzt schon!

    Und nebenbei bin ich ganz froh, das der derzeit vom Trainermarkt weg ist. Werder und ganz besonders Lemke traue ich mittlerweile alles zu, auch, das sie bei weiteren Niederlagen und desolaten Vorstellungen in nächster Zeit an einen Trainerwechsel denken. Und eine "Billigvariante" ala Funkel wäre gerade für Lemke gefundenes Fressen...und für Werder wohl das Ende für immer...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Werder-Oldie

    Wäre Babbel dir etwa lieber als Funkel? :ugly: