TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Olli710, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, leider kennt der Sensenmann keine Altersbeschränkung.:(:face: R.I.P.
     
  2. Leider :tnx: :(
    R.i.P. ...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schrecklich, er war jünger als ich

    Mein Mitgefühl an die Angehörigen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Gibts hier eigentlich auch Sympathisanten für die Löwen? ;)

    Ich persönlich sympathisiere heftigst mit den Löwen, auch wenn die Entwicklungen der letzten Jahre (Stadiondiskussion, Investor, Vorstand-Gezanke etc.) dieses etwas gedämpft hat.

    Und so chic das neue Trikot auch ist, aber "Aston Martin" als Sponsor für einen "traditionellen Arbeiterverein" finde ich so klasse wie Werders Anbieter für Geflügelprodukte...
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier, ich bin nebenbei noch 60-Fan!

    Mit einem Bruder, der 60 Fanatiker ist und einem Wohnsitz in Giesing kanns ja auch kaum anders sein! :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Franz BEckenbauer stammt auch aus Giesing, und ist trotzdem zum FC Bayern gegangen :face:

    Ich hege durchaus Sympathien für die "Löwen", und das nicht nur, weil sie der lokale Gegenpol zum FC Bayern sind - das hatte allerdings zur Folge, daß sich ein großer Teil der 60er Fans sich so einigen Fangruppen angebiedert haben, deren Clubs eine besondere Rivalität zu den Bayern hegten.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum Stress? Auch den Löwen kann ein wenig mehr Pep nur gut tun. :D
     
  11. Merkwürdige Entwicklung bei 60. Aus der Ferne sieht es tatsächlich so aus, als ob der Scheich nun ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat und die Vereinsführung die Souveränität verliert. Mache mir doch ein bißchen Sorgen um den Verein, wenn der Investor aussteigt bleibt häufig nur ein Scherbenhaufen zurück.

    Eriksson in Deutschland als Trainer ist sicher ein Gewinn, aber 1. warum geht er in die 2. Liga zu 60? Ich meine als Spitzentrainer hat man doch auch den Anspruch ein Spitzenteam zu trainieren, aber anscheinend ist die Geldgier größer als der Anspruch.

    Ich persönlich hätte mir ja Werner Lorant wieder auf die 60er Bank gewünscht, den Wildmoser nehmen die wohl nicht wieder was...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Toter würde dem Verein derzeitig auch nicht weiter schaden, als die jetzigen Verantwortlichen.
     
  13. Oh Gott, die Löwen sind am Ende.
     
  14. Oh, hab ich gar nicht mitbekommen :unfassbar:
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade. Der geile Sven hätte die Liga bereichert.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob Guardiola jetzt auch absagt?