TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Olli710, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jetzt fängt diese scheiss öl-scheich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch bei uns in deutschland an
    das ist n witz

    sport1 hat gerade gemeldet dass n öl scheich aus arabien oder so 33 mio in den club pumpen will und im falle eines aufstiegs n neues stadion für 1860 bauen will

    lass diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verein bitte inne 5 liga absteogen bevor diese scheisse hier auch anfängt
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. Ein 2tes Hoffenheim??
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch schon RB Leipzig. ;)

    1860 ist immerhin ein Traditionsverein. Die waren schon mal ganz weit vorne und hatten einfach ein ganz schlechtes Management.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hochmut kommt vor dem Fall :roll:

    Einerseits ist es ja erfreulich, daß jemand einen Traditionsverein rettet, aber mit solchen Äußerungen outet sich der Investor als einen Schaumschläger. Spätestens in 3 Jahren wird er merken, daß seine hochtrabenen Ziele reine Utopie waren, so daß er sich wieder zurückzieht und die 60er den Insolvenzverwalter endgültig rufen können.
     
  7. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Naja also das vorhaben innerhalb von 3 Jahren in die erste Liga aufzusteigen finde ich jetzt nicht so utopisch. Wenn er noch investiert und so klingt das ja, schon gar nicht.

    Das mit den Bayern/Barca ist doch nur ein Spruch.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstverständlich ist ein Erstligaaufstieg in 3 Jahren nicht utopisch, aber für selbstverkündete weitergehende Ziele muß man erst einmal den ersten Schritt schaffen, der kein Selbstläufer sein wird. Für die geschundenen Seelen der 60er Fans hören sich solche Sprüche zunächst einmal toll an, weil sie nebenbei das Gefühl vermitteln, daß man den ungeliebten Lokalrivalen FC Bayern ein- und ggf. auch überholen wird. Aber abgesehen davon, daß sich an dem Versuch, die Bayern zu verdrängen, schon andere eine blutige Nase geholt haben, wird man schnell mit den eigenen Sprüchen konfromtiert, wenn es nicht so wie gewünscht läuft.
     
  9. Ist der Typ eigentlich so reich das es ihm egal sein kann wieviel Geld er in den Verein investiert?

    Ansonsten sagt er ja selber das schon alles perfekt laufen müsste um dieses Ziel zu erreichen und er quasi nicht davon ausgeht es zu schaffen. Aber den Aufstieg innerhalb von 3 Jahren zu erreichen halte ich für sehr realistisch. ;)
     
  10. Prinzipiell finde ich es gut, wenn die Löwen wieder zurück in die Bundesliga kommen, aber unter diesen Umständen ganz sicher nicht!
    1860 hat eine hervorragende Jugendförderung, die unter dem Scheich sehr wahrscheinlich zu leiden haben wird. Und die 60-Fans sind wohl die größten Leidtragenden bei der ganzen Sache.
     
  11. komm lasst se absaufen bevor da wieder son dubaiinderbahrainer oder was auch immer seine kohle reinpumpt

    ätzend, so traurig das für die fans ist, aber wer nicht vernünftig wirtschaften kann hat heutzutage nunmal pech gehabt
     
  12. Wird wohl nicht passieren das er schon 49% der Anteile erworben hat und die Löwen durch das Geld gerettet sind würde ich mal behaupten. Ich glaube 18 Mio hat er dafür bezahlt.
     
  13. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    @Bremen:

    Wie gesagt, ich würde das nicht zu hoch hängen. Das macht er ja auch deutlich indem er sagt, dass er "Träume und Wünsche" habe und es "perfekt" laufen müsse.

    Wer das als 60er Fan wirklich ernst nimmt, dem kann eh nicht geholfen werden ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist richtig, aber auch wenn solche Äußerungen auch nur so dahergesagt wurden, so mutieren sie trotzdem zu einer Meßlatte. ;)
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Artikel, nur haben sie schon das aus dem Stern aufgenommen, was dort anscheinend sehr schlecht recherchiert wurde:

    Wäre ja schön, wenn sich dort auch Skinheads tummeln würden!

    War mir übrigens nicht bewusst, dass 1860 ein Problem mit dem Pack hat, da ich auch den Artikel des Stern bisher nicht kannte und auch sonst nichts von der Problematik gehört/gelesen habe.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe gut zwei Jahre in München gelebt und war zweimal bei den 60ern im Stadion. Da sind mir zwar keine offensichtlichen Nazis aufgefallen, aber 60 ist in München ganz klar der club der unterprivilegierten und derer, die man umgangssprachlich als "asis" bezeichnet. Es gibt aber eine sehr aktive und durchaus sympathische Gruppe mit dem Namen "Löwen-Fans gegen rechts", die auch im Artikel erwähnt wird.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1