TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Olli710, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei 1860 würde ich eher sagen, er zieht die Schlinge noch fester.
     
  2. Kann man auch so sagen, ja. Allerdings konnte man finanziell die Ausgaben bereits stark reduzieren (auch durch die gute Jugendarbeit bedingt).
     
  3. Eben auf DSF: Einstieg der Schwarzer Gruppe bei 1860 erstmal auf Eis gelegt, weil die DFL Bedenken gegen das Engagement angemeldet hat.
     
  4. .... und das ist auch gut so!
    Ich mache mir Sorgen um die 60er, da sind jetzt Leute in der Vorstandsetage die den Verein total an die Wand fahren könnten:(
    Da wird mal ganz schnell dem Verein die Lizenz vom DFB verweigert und schon spielt man in der Oberliga-Bayern:o:o:o
     
  5. Zettel-Ewald is back!

    http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2009-05-13_lienen.php
     
  6. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich nicht nachvollziehbar, dass Lienen (in D.) noch Jobs bekommt.
    Die Gründe für das Ende (Überwachung der Spieler und so) sind doch immer die gleichen...
     
  7. 1860 ist für mich ein genauso unsympathischer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Verein, wie der andere Münchner Verein. :18:
     
  8. Tja und für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass der TSV noch Trainer bekommt.
     
  9. :D Passt also ganz gut, die Kombination.
     
  10. Komm, zeb, dann hätten sie Lothar Matthäus nehmen müssen. Dann hätte er hin und wieder mal beim Ulli vorsprechen können - für seine Empfehlung als Greenkeeper. Den Schlüssen zum Materialraum hat er dann ja schon.
     
  11. Das würde ein Pressefeuerwerk hier in München auslösen, dass der Hoeneß neidisch aus der Wäsche guckt. :D Da ich aber den einen oder anderen Löwen-Fan kenne, würd ich sagen, die haben auch so schon genug gelitten.
     
  12. Eine interessante Persönlichkeit. Ohne ihn wäre es wohl nicht gelungen, aus der Bayernliga in die Erste Liga zurückzukehren. Dann aber hat er wohl überschätzt, was aus dem "Schlafenden Riesen" noch werden könnte. Die Beteiligung an der Allianz-Arena war ein großes finanzielles Risiko, das sich nur hätte auszahlen können, wenn die Löwen dauerhaft (im oberen Bereich) der Bundesliga verblieben wären. Noch dazu hat man mit Traditionen gebrochen, indem man mit dem Erzrivalen zusammen gebaut hat. Wir denken ja auch nicht darüber nach, gemeinsam mit dem HSV einen Fußballtempel auf halber Strecke,also z.B. in Rotenburg, zu bauen.
     
  13. Für mich sind die Löwen für die kommende Saison ein Geheimtipp. Ich hab ein gutes Gefühl, dass die dieses Jahr positiv überraschen könnten.

    Positiv ist die Kaderenwicklung, die dort abläuft. Glaube auch, dass Maurer kein schlechter Trainer ist.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Löwen werden kommende Saison Mühe haben die Klasse zu halten. Mehr als einen Mittelfeldplatz werden sie nicht erreichen.

    RIP Karl-Heinz
     
  15. Wie kommt es, dass du die im Abstiegskampf siehst?
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  17. ja was der aus seinem talent macht ist sehr krass
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wow, hoffentlich geht´s ihm gut. Ich hab immer gehofft er setzt sich irgendwo bei seinen Stationen im Ausland durch, aber spätestens wo er jetzt wieder in Deutschland war, war ich mir sicher das er es schafft.