TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Olli710, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
  2. Ich gehe davon aus, er wird früher oder später in Köln anheuern...:D
     
  3. Wurde er nicht wegen" psychischen Problemen " noch vor Wochen aus dem Verkehr gezogen ?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würde passen...
    Daum ist ja auch halber Türke. ;-)
     
  5. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    ja ich denke so kann man es nennen. im spiegel artikel steht was von "erschöpfungserscheinungen"... und damit meinte man bestimmt nicht fehlende kondition.
     
  6. Wusste gar nicht dass man bei den 60ern so viel verdient :D
     

  7. Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er was dagegen unternommen hat...
     
  8. :lol::D
     
  9. Göktan muss jetzt eine klare Linie in sein Leben bringen. ;)
     
  10. Auf dem Bild sieht er auch schneeweiss aus.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. :lol::lol:

    Wie geil ist das denn? Live-Satire pur.
     
  13. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Gibt es hier eigentlich noch mehr Sympathisanten der 60er?

    Ich würde mir wünschen das die Löwen wieder hoch kommen, gehören einfach für mich zur Bundesliga und auch wenn sie meistens den Kürzeren gezogen haben, die Derbys gegen die Roten hatten immer was.

    Und schon allein die Tatsache das sie die größten Rivalen der Bayern sind, macht sie sehr sympathisch.


    Im Moment läufts ja wieder bei den Löwen, haltet ihr einen Aufstieg mit dem jungen Team für möglich? Ist ja fast ne U21 die sie aufbieten :eek:
     
  14. Das ist jetzt nicht direkt gegen die Löwen, die Bayern könnten ja auch ruhig absteigen :D, aber ich finde, dass man nicht zwei Vereine aus einer Stadt in der Bundesliga braucht. Das macht zumindest mMn unter Anderem den Reiz der Buli aus, dass im Gegensatz zu den anderen europäischen Topligen hier auch quasi "Stadt gegen Stadt" spielt und nicht die größeren Städte mit mehreren Vereinen (eventuell sogar international..) vertreten sind.
     
  15. Die Löwen sind mir weder besonders sympathisch noch besonders unsympathisch, aber ich hoffe, dass sie noch lange in der 2. Liga oder drunter bleiben. Aktuell hat die Stadion GmbH der Bayern mit 7 Mio. Verlust abgeschlossen und zieht den Bayern wenigstens etwas Kapital ab. Steigen die Löwen auf, können die Bayern die Stadionmiete anheben und die Stadion GmbH wieder annähernd an schwarze Zahlen heranführen (denn die AA ist für 2 Erstligavereine konzipiert). Insofern sind unterklassige Löwen schlecht für die Bayern und damit aus meiner Sicht besser so.

    Wir kommen aber auch bei keinem Thema auf einen Nenner...;)
     
  16. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Das war nichts.

    Da patzen echt alle die oben stehen, außer Aachen bisher, und die Mannschaft der Stunde zieht mit einer Heimpleite gegen Aufstiger Oberhausen mit.

    Das wär mal die Chance gewesen ganz oben anzugreifen. :rolleyes:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    1860 hat übigens Stefan Reuter beurlaubt. Neuer Sportdirektor ist Miroslav Stevic.
     
  18. Und der will offenbar Augenthaler als neuen 60-Trainer holen
     
  19. Ich hab ein ganz ungutes Gefühl bei Stevic. Auch wenn seine Neueinkäufe Rukavina und Gulan echte Verstärkungen sind, benimmt der sich wie die Axt im Walde.
    Matthäus sei angeblich einer der besten Trainer Deutschlands, aber er will ihn nicht, weil er eine Vergangenheit bei den Bayern hat. (Welche von beiden Aussagen ist eigentlich schlimmer?:lol:). Bei Augenthaler sieht´s ähnlich aus.

    Der hat ordentlichen Mut zum Risiko, entfacht gleich nach ein paar Tagen eine Trainerdebatte und teilt verbal aus. Zudem diskutiert man vereinsintern einen Investor. Solche fallen in der Regel auf de Schnauze. Ich wette, dass der irgendwann finanziell - ob mit Investor oder ohne - mehr ausgibt, um Erfolg zu "erzwingen". Wenn der so weiter macht wie er bisher anfängt, legt er die Schlinge um 1860 Hals.