TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf der Insel wächst das Geld halt auf den Bäumen...
     
  2. Wieso kaufen die mal Niemanden von Werder für 55 Millionen wenn die soviel Kohle haben :denk:
     
  3. Weil Baumann gesagt hat "kein Stammspieler wechselt in diesem Sommer" :D
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    55 mio ist viel zu viel. auch wenn man geld wie heu hat kauft man sich doch trotzdem kein toast für 50 mark
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es sei denn, man heisst Ribery.... Da muss nur Blattgold aufs Toast....
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bayer Leverkusen und Nadiem Amiri sollen sich auf einen Fünfjahresvertrag verständigt haben. Im Transfer-Poker um den U21-Nationalspieler fehlt allerdings noch die Zustimmung der TSG Hoffenheim. Knackpunkt: Die Ablöse.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann können wir doch einen Bank- oder Tribünendrücker für 55 Mio € (oder auch gerne zum Schnäppchenpreis von 20 Mio €) verticken, oder? :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  8. Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Mich wundert die geringe Ablöse.
     
  11. Hätten wir mal besser auf die Füllkrug Millionen noch 2 Millionen drauf gelegt und Skov an die Weser geholt :D
     
  12. Ironie ein
    Da fehlen ihm aber mindestens zwei Verpflichtungskriterien:
    - das Werder-Gen
    - Knorpelschaden ;):D
    Ironie aus
     
    Berliner69, Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei allem Respekt... Die TSG hat schon einige Spieler verbessert, Süle, Rudy, Demirbay, Amiri, Kramaric und auch Grillitsch ist dort noch besser geworden.
    Ich mag den Klub nicht, aber es wird dort sehr gut gearbeitet. Firminho und Joelinton sind ebenfalls zwei Spieler, die in Sinsheim den nächsten Schritt machen konnten.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wobei da natürlich auch Nagelsmann nen sehr großen Anteil dran hatte.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja richtig aber die spielen nicht international.
    Hätte gedacht er geht zu nem grösseren Club.
     
  16. Bin eh schon gespannt wie das ohne den, ich nenne es mal, Nagelsmann-Hype in Hoffenheim laufen wird. Denn sie haben nicht nur einen Trainer verloren der offenbar Spieler gezogen hat, sie haben gleichzeitig -und das ist der Gau- auch Europa 'verloren'. Also zwei entscheidende Punkte weshalb man überhaupt auf's Dorf ziehen sollte. In Hoffenheim wird gut gearbeitet und Geld haben sie ja nun auch massiv eingenommen. Und dennoch würde es mich nicht wundern, wenn es für die jetzt erst mal wieder bergab geht.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffenheim könnte die Überraschung werden nächste Saison, ob positiv oder negativ.
    Schreuder ist nicht zu beneiden. Schulz weg, Amiri und Demirbay weg, Joelinton weg. Das sind 4 sehr starke Spieler. Belfodil und Kramaric sind verletzt.
    Das musst du erstmal kompensieren...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diesen Kommentar

    Hoffenheims feiges Manöver mit Grifo

    kann man so unterschreiben. Nicht weil er gegen die Hopps gerichtet ist, sondern weil eine solche Klausel, daß ein Spieler gegen den Exclub nicht spielen darf, eine Unsportlichkeit und ggf. auch Wettbewerbsverzerrung darstellt. Sowohl die TSG Hoffenheim als auch der SC Freiburg haben sich damit nicht mit Ruhm bekleckert.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für eine Drecksklausel.