TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was denkt ihr wo Hoffenheim nächste Saison landen wird? Wird es den erwarteten/befürchteten Durchmarsch nach ganz vorne wirklich geben? Oder wird der Verein ein Schicksal wie die meisten anderen Aufsteiger erleben und um den Klassenerhalt zittern?
     
  2. Die derzeit bei Fans der großen Vereine grassierende Panik vor den übermächtigen Geldsäcken aus Hoffenheim ist peinlich und lächerlich. Sollte ein Verein wie Hoffenheim im ersten Bundesliga Jahr wirklich oben mitspielen, dann hat die BuLi wirklich ein ordentliches Qualitätsproblem, denn so übermächtig wie manche Fans sie machen sind sie absolut nicht.

    Obasi, Ba, Eduardo und co. werden sich in der ersten Liga noch umgucken und sehr viel Lehrgeld zahlen müssen. Am Ende wird Hoffenheim so um dem 12. Platz rumgurken und sich vor dem Abstieg souverän retten, aber mehr ist mit dieser Truppe in diesem Jahr einfach nicht drin.
     
  3. Ich sehe sie irgendwo im Mittelfeld ankommen. Für den ganz großen Wurf wird es diese Saison (zum Glück) noch nicht reichen, aber aus dem Abstiegskampf sollten sie sich größtenteils heraushalten können.
    Ob die Mannschaft weiter Erfolge aneinanderreihen kann muss sich erst noch zeigen und es stellt sich natürlich auch die Frage, wie die Mannschaft auf Rückschläge reagieren wird. Eduardo und Ba werden in ihrer ersten Erstligasaison auch noch keine Spiele alleine entscheiden können, es wird also darauf ankommen, wie die Mannschaft sich als Team in der ersten Liga zurechtfinden wird.
     
  4. Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld. Wird aber spannend sein, zu sehen, wie sich die junge Elf in der Bundesliga schlägt. Krisen zwischendrin bleiben da ebenso wenig aus wie Höhenflüge.

    Aber eins finde ich ganz großartig: Der Threadtitel hat hier eine Großschreibung!!:applaus:

    Da verzeihe ich dir auch, dass der Verein 1899 Hoffenheim und nicht TSG Hoffenheim inzwischen heißt.;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    [QUOTE='[svwbadener]
    Da verzeihe ich dir auch, dass der Verein 1899 Hoffenheim und nicht TSG Hoffenheim inzwischen heißt.;)[/QUOTE]

    BTW: Mir fällt gerade bei dem Versuch den Threadtitel in "TSG 1899 Hoffenheim" umzunennen auf, dass man die Titel ja gar nicht mehr verändern kann. :18:
     
  6. Ich weiß nicht, ob nur wir Mods das können, aber wenn man auf Editieren klickt, gibt es noch einen Button, der "Erweitert" heißt. Klickt man darauf, kann man auch den Titel editieren. Ich mach das mal.
     
  7. Scheinbar funktioniert es aber nur bei Mods. Ich habe es in einem anderen Thread schon ausprobiert. Die Überschrift über dem ersten Beitrag hat sich auch brav geändert, der Threadtitel in der Forumsübersicht aber nicht.
     
  8. Verstehe die Aufregung und Panikmache nicht, wenn es um Hoffenheim geht. Denke die werden im Mittelfeld landen, da nicht geplant ist dort auf große Einkaufstour zu gehen sondern auf langfristigen Aufbau gesetzt wird.
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wenn die nicht noch einige gute Leute dazuholen, wirds nur das hintere Mittelfeld,
     
  10. Ich hoffe auf einen Sang und Klanglosen Abstieg, allerdings befürchte ich eher das dieser NICHT-Verein sich im oberen Mittelfeld einfinden wird und nächste Saison dann oben mitspielt :roll:
    100% ANTI-Hoppenheim
    Geld macht noch lange keine Tradition:svw_schal:
     
  11. Tradition hin oder her, dafür kann man sich als Verein nichts kaufen. Wo sind dann die ganzen Traditionsvereine geblieben...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Umfrage jetzt schon zu beantworten ist auch ziemlich lustig. Da kann man jetzt auch wieder fragen wo Werder am Ende der Saison landen wird. Vielleicht erst einmal Neuverpflichtungen und evtl. Abgänge abwarten bevor man eine Prognose von sich gibt?
     
  13. Manche haben mit der Abstimmung vielleicht auch einfach nur ihren Wunsch ausgedrückt...

    GWG Niedersachse
     
  14. Domi sieht Hoffe in der CL?!

    Das muss er mir aber mal erklären.
     
  15. Wie kann man das denn sehen? :o

    Die kaufen am Dienstag die halbe spanische Nationalmannschaft und auf gehts
     
  16. Klicke auf die Zahlen.

    Die kaufen höchstens Derdiyok.
     
  17. Find ich blöde. Kann man ja garkeine Spaßabstimmungen mehr machen
     
  18. Entlarvt, domi, entlarvt!:D
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffenheim bisher ohne Neuzugang; Obasi mit Visa-Problemen:

     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie Du? :cool: