Trommel im Olympiastadion anmelden?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von wesermike1899, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,muss ich meine Trommel in Berlin beim Finale anmelden?
    Wenn jemand ahnung davon hat bitte melden,danke :)

    gwg wesermike
     
  2. Glaube nicht, frag aber lieber nochmal bei Zeiffer nach, der muss das wissen.

    Allerdings, wenn dich meine Meinung interessiert, lass die Trommel weg.

    Musst zum einen den ganzen Tag darauf achten und zum anderen stört es mMn eher die Stimmung.
    In Istandbul ging es auch ohne Trommeln, wurde nach Berichten zufolge endlich mal durchgesungen. Trommeln geben immer einen Takt vor und das kann nerven, weil andere Gruppen, welche was anstimmen wollen so unterdrückt werden.
    Aber ich will jetzt auch nicht wieder eine Grundsatzdiskussion anfangen, erst recht nicht vor einem solch wichtigen Spiel. Also ruf bei Zeiffer an, die Nummer steht auf werder.de (Rubrik Fans - Fanbetreuung).
     
  3. Laut Auskunft des Olympiastations Berlin sind übrigens Fahnenstöcke bis 1,5 Meter Länge und 3 cm Durchmesser zugelassen.

    Transparente auch solange sie nicht rassitisches etc. enthalten....