Trikotsatz für Freizeit-Mannschaft?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Unbash, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Moin,

ich spiele mit einigen Freunden regelmäßig Fußball, einfach ein bisschen bolzen und so :) Im Sommer spielen wir manchmal auch gegen andere Fun-Teams und wir haben jetzt schon länger darüber nachgedacht, mal so einen Trikotsatz zu kaufen (damit man sich beim Spiel besser auseinanderhalten kann :grinsen:).

Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut und unter anderem trikots.com gefunden - hat jemand hier zufällig schonmal einen der günstigeren Sätze bestellt (http://www.trikot.com/Fussball/Trikotsaetze)? 100-130€ für 10 Trikots wären natürlich optimal, aber meint ihr, dass die dann auch einigermaßen lang halten, oder sollte man direkt lieber etwas mehr investieren, wie z.b. bei Fußballschuhen?

Bin auf eure Meinung gespannt!

2. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne das von Dir verlinkte jetzt zu kennen: Hast du das mit den "Sky"-Trikots verglichen?

3. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Ne, auf die bin ich noch nicht gestoßen..

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wir haben unsere von KiK für 100 Euro...

Feine Sache

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das wären im Schnitt ja 10-13 EUR pro Nase.
    Kommt halt drauf an was die Leute ausgeben können / wollen.
    Ich würde statt nur online zu suchen auch mal einen Sportladen vor Ort besuchen und nach einem Angebot fragen.
    Oft ist es so, dass die mehr als ein Produkt anbieten können.
    Eine "Premium-Brand" oder auch eine "B-Marke".
    Dann wiederum kann es sein das dir angeboten wird, gleich den Aufdruck des Geschäfts als Sponsorenaufdruck drauf zu machen um die Sache günstiger zu machen.
    Dann können auch jederzeit Einzelstücke nachbestellt werden, nachträglich Namen geflockt werden etc.

6. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    okay, danke schonmal für eure Einschätzungen :)