Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Igitt. :kotz:
     
    Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  3. Ich musste lachen, als ich das neue Trikot gesehen habe und ich musste auch lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir beide gefallen, sowohl das Trikot als auch dein Beitrag. Ich fand deinen Beitrag witzig. :D :knutsch:

    Ich gebe zu, diese Farbe passt eigentlich nicht zu einem Mann, aber in Verbindung mit den Shorts und den Stutzen sieht es richtig gut aus.
    Und wenn die Mannschaft in dieser Bekleidung auch noch die Spiele gewinnt, dann ist alles gut.
     
    maxfix gefällt das.
  4. Dann warte ich mal auf das Event.
    Vielleicht sind bis dahin auch das Home und Away in meiner Größe ausverkauft...:wall:
     
  5. Geschmäcker sind wie immer verschieden. Wie auch immer: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans in Scharen den Shop stürmen um das Auswärtstrikot zu kaufen. Für einige Individualisten vermutlich genau das Richtige, aber mal sehen, wie es in den Verkaufszahlen nachher wirklich aussieht.

    Immerhin hat der Begriff Pfirsischhaut nun eine völlig neue Bedeutung
     
  6. Nicht übel, deutlich schöner als das Home - Trikot meiner Meinung nach
     
    Smaragd gefällt das.
  7. Die Verkaufszahlen sind nur für die Werder-Finanzen wichtig. Für die Fans spielen sie eigentlich keine große Rolle. Zumindest mir ist es egal, ob man sie kauft, oder nicht.
    Mir gefällt das Trikot, aber ich werde es nicht kaufen. Also was sagen die Verkaufszahlen dann aus?
     
  8. Wenn Werder Trikots entwirft (entwerfen lässt) nehme ich an, dass man sie auch unter die Leute bringen will. Wenn das Auswärtstrikot in diesem Jahr nicht an die Zahlen der Vorjahre heranreicht, wird man sehen, ob der Geschmack der Fans einigermaßen getroffen wurde oder nicht
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Jau, geht ab... :denk:

    Ist alles, wie immer, reine Geschmackssache.

    ...der eine hat Geschmack, der andere nicht... :trost:
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. :lol:

    Allein für die Kommentare zum Away-Trikot hat es sich gelohnt, sich heute einzuloggen. Köstlich.



    Mein erster Gedanke war: :unglaeubig:what!


    Mein zweiter dann: :denk: "Soll wohl den Gegner irritieren, so wie die Torwarttrikots von Jiri."


    Mein dritter: Wenn´s Punkte bringt und Titel ... :D


    Mein vierter: Auch diese Saison ist irgendwann vorbei. :kaffee:



    Allein die Form/der Schnitt ist O.K.. Mag nämlich V-Ausschnitt - also zumindest für Männer ... - überhaupt nicht.
    Ansonsten kann ich nur sagen ... nix ... mir fehlen die Worte ... Stutzen fast noch schlimmer als das Trikot.


    Na ja. Werder-Fans sind hart im nehmen. Das stehen wir auch durch.
     
  11. Du glaubst also, dass man die Trikots nur für die Fans entwirft? Und was ist mit der Mannschaft?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es polarisiert auf jeden Fall....
    Ich persönlich finds hässlich, sieht auch irgendwie aus wie ein Lappen, von der merkwürdigen Farbgebung mal abgesehen.
     
    opalo und maxfix gefällt das.
  13. Frage an die Juristen:

    Darf die Mannschaft eigentlich auswärts deswegen vom Streikrecht Gebrauch machen? :motz:
     
  14. Mit dem Ding würde ich "unten ohne" ins Stadion gehen. Wer solch ein Trikot trägt, braucht keine Hosen mehr.
     
    maxfix gefällt das.
  15. das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben...

    Es wurden wie jede Saison verschiedene Saisondesigns vorgestellt. In den letzten Jahren hatten wir -nennen wir es mal- geschmeidigere Kombinationen.

    Dazu schrieb ich sinngemäß: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das aktuelle Auswärtstrikot gut verkaufen lässt, und die entsprechende Rückmeldung werden die Verkaufszahlen zeigen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich bin diesbezüglich selbst gespannt, wie es sich im Vergleich zu den Vorjahren verkauft. Für wen das Trikot entworfen wurde und für wen nicht, steht hier nicht zur Diskussion. Und was ich glaube schon 2 Mal nicht
     
  16. Mich würde viel mehr interessieren ob die Trikots und die Stutzen der Mannschaft gefallen und ob sie sich darin wohlfühlen. Sie müssen darin rumlaufen und das immer wieder in dieser Saison.
    Aber ich nehme an, sie sind Kummer gewöhnt, wenn es um Trikots geht.

    Früher waren die Papagei-Trikots auch nicht besonders schick. Aber die Mannschaft war erfolgreich und nur das hat gezählt.
     
    Flansch gefällt das.
  17. das würde ich mir von Herzen wünschen!
     
    Smaragd gefällt das.
  18. eine absolute Frechheit dieses Trikot!

    Werder ist GRÜN -WEIß !!!!

    nicht orange, nicht blau, nicht lachsfarben....GRÜN-WEIß!!!
     
    Exil-Ostfriese, Chrissi282 und Nicole gefällt das.
  19. Für die, die es nicht wissen, steht es sogar hinten auf dem lachsfarbenen Trikot drauf -> lebenslang grün-weiß
     
  20. Hast du nen schwarz-weiß Bildschirm? :lol:

    Mir ist das schnuppe wie die rumlaufen.
    Ich muss es ja nicht anziehen und schon gar nicht kaufen. :D

    Aber jetzt haben Diejenigen ihr "orangenes" Trikot, die immer danach geschrien haben. :D