Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. ich mein mich hat wiesenhof schon nicht gestört aber alle die sich jetzt wegen dem logo freuen, euch ist bekannt, dass es die gleiche firma weiterhin ist? :D wäre es da nicht irgbendwie inkonsequent jetzt zu sagen, geil steht greenlegend drauf aber wiesenhof war immer scheisse?!

    ich find das trikot cool endlich mal was neues, gefällt mir, ich mein ich kauf mit keine trikots mehr aber wenn dann wäre diese saison schon recht cool
     
    opalo gefällt das.
  2. Ne, ist nicht meins. Immerhin paßt das neue Logo besser als die Gockel, auch wenn es die gleiche Firma ist... :)
     
  3. Nach dem ersten Schock gefällt es mir gut, ist mal was anderes.
    Kaufen würde ich es mir wg. des Preises aber nicht.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen in den 90ern!

    Mit DBV-Werbung wäre das Teil überragend ;-)
     
    Eisenfuss57, sergeant_mumm und Flansch gefällt das.
  5. Geiles Teil..:D Direkt mal bestellen :klatsch:
     
    gersche, Simos und celine1912 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich ist das ein alter Entwurf aus den 1990ern - erstellt mit Corel Draw 3 :ugly:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    GreenLegend ist Wiesenhofs Greenwashing
     
    sergeant_mumm und opalo gefällt das.
  8. Mir theoretisch egal, was vorne draufsteht. Ich fand den weißen Kasten um Wiesenhof unpassend.
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Die meisten Leute glauben, Green Legend sei was mit Windrädern oder so :klatsch:
     
  10. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, aber ich finde, dass das mit Abstand das hässlichste Trikot der letzten Jahre ist. So, wie es auf den Fotos aussieht, ist dann die Rückenpartie auch noch in einem anderen Grün gehalten, als die Front. Und die Hose ebenfalls. Das passt im wahrsten Sinne hinten und vorne nicht zusammen.
    Ich wäre ohnehin mal ganz grundsätzlich dafür, dass man sich mal auf einen Grünton festlegt und nicht jede Saison was Neues zusammenrührt.
    Über Design lässt sich immer streiten - aber so ne Corporate Identity wäre schon mal wünschenswert....
     
    nini17, opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Es könnte eindeutiger 'Werdergrün' sein. Ansonsten finde ich es ganz in Ordnung; die angedeutete Raute ist ganz gut, eine großes Werder-W wäre mir lieber gewesen, von wegen 'das W auf dem Trikot'...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Flansch, sergeant_mumm und opalo gefällt das.
  13. @Bremen
    Corel 3 (Quersumme von 21)
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer und fanvomsee gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Man gut das die Geschmäcker verschieden sind . Ich find es gut .
    Kaufen tue ich mir generell kein Trikot , da keines mein Nadelstreifenhemd von WERDER toppen kann .
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind Wiesenhofs greenwashing
     
  16. Green Legend
    Wer dahinter steht egal, einfach neu definieren und zwar für Werder stehend.
     
  17. An der Taille, den Ärmeln und am Hals sieht man, dass das Grün vorne und hinten identisch ist.

    Für mich etwas zu wenig orange, aber egal. Schon bestellt. Lieferzeit 8 bis 14 Tage.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Alter :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  19. Allerdings sehr hochpreisig