Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir hoffen mal wenn das Eiskristalle sind das die was anderes bedeuten
     
  2. Update das ist das Torwart Trikot von West Ham eventuell ist es möglich das unsere neue Trikots genau so aussehen wie die von West Ham
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Torwarttrikots bei Umbro sind relativ einfallslos immer die gleichen Templates.. ist mir bei den Gegnern, die ebenfalls Umbro als Ausstatter haben schon häufiger aufgefallen - würde also nicht erwarten, dass die Spielertrikots deswegen wie die von West Ham aussehen.

    Aber schon traurig, dass es heißt "um den Trainingsauftakt" und man einfach nichts offizielles hört, wann die Trikots tatsächlich veröffentlicht werden.
     
    kevinsik99 gefällt das.
  4. Die Trikots sollen 'vor Ort' sein, sind wohl beim Beflocker und werden meiner Quelle zufolge tageweise in größeren Mengen bei Werder abgeliefert.
     
  5. Dieses Trikot wurde im Worum geleakt...

    [​IMG]

    :kotz:
     
  6. So halb lachsfarben? Ist das für die Fisch- bzw. Lachs- und Thunfischfreunde?
    Das ist hoffentlich für die Goalies...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt Tim Wiese zurück?
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso fehlt auf dem Bild der Stern der errungenen Meisterschaften?
     
  9. Was für ne Kackfarbe!!! :schock:
     
  10. Mir gefällt die Farbe auch nicht besonders. Aber wenn die Spieler damit Erfolge feiern werden, dann lernt man die Trikots mit den Erfolgen zu verbinden und schließlich auch zu mögen. Und wenn nicht, dann werden hoffentlich die anderen Trikots schöner. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ey, mit der Farbe werden wir aber Pokalsieger…gewöhnt euch dran
     
  12. Das sieht nach Erstrundenaus aus :lol:
     
    jannek03 gefällt das.
  13. Wahrscheinlich das Torwarttrikot, hoff ich doch...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Das neue Home

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ohne Wiesenhof und dem komischen weißen Kasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Me gusta!
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie hässlich :schock:
     
  17. "green legend" - wenn das nicht paßt! dazu grüne shorts und weiße stutzen - das ist werder-like!
     
  18. die Vögel oder das Trikot? :D
     
    opalo und Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Der gestalterische Ansatz ist ein anderer,
    vom uni in grün/weiß, was traditioneller war,
    zu einer aufgelösten Form in der die Diagonale, die für Dynamik steht und die Raute dominieren.
    Ein Erfolg der Fans ist erkennbar, das Hühnerschänder Logo ist weg.

    Wenn ich mir das Trikot auf dem Platz vorstelle,
    sehen wir von hinten traditionelles Grün in uni, vorne das dynamische alles Mögliche.
    Wenn man nach meinem Geschmack fragt, würd ich sagen:
    Kann man kaufen, fällt auf, ist mal was anderes,
    aber insgesamt ausgewogen dem Konzept folgend.

    :kaffee:
     
  20. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    ich überlege, trotz des Preises, es mir zu kaufen.
    Weiß jemand wie die Teile so ausfallen größe mäßig? Normal trage ich L. Umbro soll aber ehr eng geschnitten sein. Dann doch lieber XL?? :confused: