Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Auswärtstrikot finde ich ein wenig lächerlich. Aber solange ich es bei den Heimspielen nicht sehen muss... ;)
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, aber nach der letzten betriebsärztlichen Untersuchung wurde jedenfalls meine ausgeprägte Rot-Grün-Schwäche bestätigt. Insofern hab ich ne Ausrede. :D
     
    Flansch und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Lachsfarben..:XD:Naja, passt zu Fisch :D
     
  4. damit wär dann auch geklärt, was ich am Sonntag auf den Tisch bringe... :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Uäh!
    Das Trikot an sich wäre nicht ganz so schlimm ohne die gleichfarbigen Stutzen.

    Mit dunklen Hosen und Stutzen vielleicht, aber so? :kotz:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :kotz::kotz::kotz::kotz:

    Ist das HÄSSLICH.
     
    Exil-Ostfriese, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Das habe ich mir auch gedacht. Jetzt muss nur noch die Mannschaft erfolgreich sein. :D
     
  8. Das Orange ist noch nicht kräftig genug. Das wird nur ein zweistelliger Tabellenplatz werden. :D
     
    Weserpizarro24 und Smaragd gefällt das.
  9. solange die 2. Ziffer keine 6, 7 oder 8 ist...
     
  10. Das ist auch nicht schwer! :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du holst dir das doch trotzdem!:D
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    NEIN.

    Ich kaufe schon seit Jahren kaum noch Trikots. Ich gehe da wirklich nach Aussehen. Ich trug sehr lange 2014/15 Replica.

    Im Angebot habe ich mir überaus günstig (20,00 Euro NP) 20/21 gekauft.

    Irgend ein grünes Trikot (auch 20,00 Euro) habe ich noch zu Hause. Es gibt einen saugünstigen Anbieter… Mein Mann kümmert sich darum…
     
    Cyril Sneer und Flansch gefällt das.
  13. ist das dann ohne Wiesenhof?
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok, neuer Vorschlag: Diejenigen die das Trikot mögen tun dies ... und diejenigen die es nicht mögen tun das.

    Und wenn ein rivalisierender Fan es abfällig kommentiert sagen wir einfach einheitlich: "Is' mir Lachs!"
     
    Jörg Rufer, gersche, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fisch...? Werder...? Dazu passt das hier aus der Saison 1976/77:

    [​IMG]
     
  16. Alles Taktik. Der Gegner soll auf dem Platz beim Anblick des Trikots erbrechen. Ein tiefer Griff in die Trickkiste. Ligaverbleib gesichert.
     
    opalo gefällt das.
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, eines davon schon….
     
  18. Werder Breeeemeeen...lebenslang grün-lachs. Den Gegener zuuuu besiegen, ja das ist ja wohl ein Klacks.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat Dingen wird sicher ein Kassenschlager, ist ja auch ein echter Schnapper.:ugly:
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Peach" soll das sein... tatsächlich gibt es das als Kleidungsfarbe :schock:, würde das jetzt nicht mit nem Pfirsich in Verbindung bringen, aber gut... solange wir uns auf dem Platz nicht zum Obst machen, solls mir recht sein. Auch wenn es mir nicht ganz so gefällt, irgendwie mag ich so ausgefallene Dinge, sonst wäre es ja langweilig.
     
    jannek03 gefällt das.