Trikots Saison 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Killer_17, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat das mit der Religion zu tun?
     
  2. Celtic Trikot sieht 100 Prozentig aus:) Die Aussage mit den Katholiken, bekommt die Forumsauszeichnung: Kernschrott!
    P.S.: Bin nicht in der Kirche.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit € 84,95 "nackt" d.h. ohne Flock und Ligalogo wenigstens ein echtes Schnäppchen.:ugly:

    Edit: Mit beidem ist man dann bei 99,95.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... und somit genau 5 Cent unterhalb der Portofreigrenze - verrueckt, oder? :ugly:
     
    SkankinPenguin und dersanierer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist ja ne Fehe, an sowas hab ich gar nicht gedacht.:D
    Dann nimmste halt noch nen Kugelschreiber oder sowas dabei.
     
  6. Um es für den Großteil der Fans im Stadion erträglicher zu machen, würde ich Heim- und Auswärtstrikot tauschen.

    In der Glotze kann man die Farbe wegdrehen. Guckt man eben wieder schwarz/weiß.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Vielleicht werden ja auch in Deutschland (wie bald in Italien) grüne Trikots verboten....:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das is ja wohl der allergrößte Witz oder? :D
    Jetzt hat man 100 Jahre die Spieler in grün gesehen. 2021 sieht man sie plötzlich nicht mehr. :lol:
    Da fällt mir echt nix zu ein.
     
    andy0606 gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Erst ab 2022.

    Ein Witz ist es trotzdem...
     
  10. ja das Schwarz-Weiß Fernsehen gibts nicht mehr, so ein Mist aber auch dann müsste man nämlich alle dunkleren Farben verbieten :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Komisch, dass man die Spieler früher überhaupt gesehen hat. Wahrscheinlich hatte man da noch bessere Augen. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Dann würde das Grauton-Raten wieder in Mode kommen. ;)
    [​IMG]
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Vereine, die traditionell in grünen Jerseys spielen bleiben auch dabei, soweit ich weiß.
    Es geht wohl nur um Ausweichtrikots, ist trotzdem albern.
     
  14. nee, HD hatte damals noch gefehlt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. dann ist die Regelung noch schwachsinniger vielleicht hat ihnen die EM den Verstand geraubt
     
  16. 1967 bis 2021 = 100 Jahre? :D
    Vermutlich wollen die Bezahlfussball-Firmen noch ein paar zusätzliche Abos für ihre mobilen Angebote generieren.
    'Folge dem Geld' oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Italiener sind manchmal so.
    Jung Hwan Ahn hat die damals aus dem WM-Turnier 2002 geschossen.
    Hat glaube ich bei Bari gespielt und durfte sich nen neuen Verein suchen.:D
     
  18. Ich liebe (unzutreffende) Verallgemeinerungen. Nicht. ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verallgemeinert wäre doch, hätte ich geschrieben Alle Italiener sind immer so.
    Diese Moraltube auf die du öfter als nötig drückst liebe ich auch, Nicht.
     
  20. Ist es gar nicht. Das 'Moralische', das du darin siehst, kommt von dir. Ich gebe lediglich eine subjektive Rückmeldung und plädiere für einen angemessenen Sprachgebrauch. Schon Wittgenstein wusste: Sprache (die wir nutzen) schafft Realität (in unseren Köpfen). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021