Trikots Saison 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Killer_17, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schick! Schön ohne Schnickschnack!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Damit wäre wohl die Kapitänsfrage beantwortet. Alle sind Käptn. Und zwar doppelt. Oder wie soll ich diesen Ärmelabschluss verstehen?
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    In der Tat total langweilig. Wer entwirft so etwas einfallsloses?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute das neue Heimtrikot rausgekommen. Dachte mir schlechter geht's nicht mehr wie die letzten Jahre und dann das . Mit diesem Sponsor werde ich niemals ein Trikot kaufen
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Langweilig, aber ok.
    Gut finde ich, daß der Sponsor auch grün-weiß ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2021
  6. dersanierer und Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich habe mir und werde mir auch niemals ein Trikot kaufen , allein schon aufgrund des Sponsor .
    Mein Nadelstreifenhemd , das ich zum 50.sten bekam kann eh niemals getoppt werden , also
    warum für ein Stück Plastikabfall soviel Geld ausgeben .
     
  8. Ich steigere das: Bevor ich mir ein langweiliges Zweitligatrikot von Werder anziehe, schenke ich dem total nervigen Nachbarkind eins vom H$V.
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Werder spielt jetzt mit Fischköppen :D
     
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich find den superdominanten weissen Kragen viel schlimmer. Besonders bei den kleineren Trikots (zB Damen S oder so) ist die Proportion des Kragens total ueberdimensioniert... Da gabs dieses eine Bild kurz vor Release von einer sehr schlanken Lady - da sah das richtig grausam aus... In Standartmaennergroessen (L/XL) passt es vom Verhaeltnis her besser - aber die zwei Gruentoene sind immer noch genauso Gruetze :roll:
     
    SkankinPenguin und dersanierer gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: In einem Wort: Augenkrebs :ugly:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde das Trikot gar nicht schlecht. 2 Grüntöne und schlicht gestaltet :top:

    Zudem ändert der Sponsor wieder sein Logo ab.
    Apropos Sponsor: Der unterstützt Werder bereits seit so vielen Jahren, trotz anhaltender schlechten Leistungen mit immer höheren Beträgen. Also das wäre der letzte Grund, warum ich mir das Trikot nicht holen würde :lol:
     
    Dwight Fry, jannek03 und celine1912 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde die Grüntone beissen sich böse, gefällt mir nicht.
     
  15. Seh ich auch so. Wer designt so was und vor allem, wer gibt so was frei?
     
    dersanierer gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefällt mir
     
    Dwight Fry und jannek03 gefällt das.
  17. Werders Trikotdesign ist schon länger zweitklassig. Scheint aber auch abgestiegen zu sein….
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ich ganz nett finde, sind die gestickten Intarsien mit Werder/Bremenbezug aber sonst ist das mMn langweilig bis einfallslos und wie geschrieben gefällt mir die Farbgebung nicht.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
    dersanierer gefällt das.