Trikots Saison 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LÖPPT, 4. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. stimmt.. Ansonsten finde ich das Hemd echt schick.
     
  2. Wozu gibt es Läden, die T-Shirts bedrucken? So ein Meisterschaftsstern ist recht schnell draufgedruckt.
    Und auf den linken Ärmel dann noch 'Klare Kante gegen Rassismus' oder 'Nazis raus aus den Stadien' und schon wäre es richtig schick.
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sieht sehr gut aus! Leider ist die Wiesenhofkohle unverzichtbar...
     
  4. Mit einer kleinen Tippfehlerkorrektur wäre es fast tragbar. :D
    [​IMG]
     
  5. rangiert im Shop unter T-Shirt. Vielleicht hole ich es mir. Besser als die sauteuren Trikots immer.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. T-Shirts sehen sowieso besser aus:) Hab mir noch nie ein Trikot gekauft, renne nicht mit Wiesenhof ........durch die Gegend:)
     
  7. Wo kaufst Du Dir eigentlich Hühnchen, Rindfleisch, Schweinefleisch?
     
  8. Immer vom Hausschlachter! Schweinefleisch Esse ich sehr, sehr selten.
    Habe das Glück das ich eine Super Schlachterei in der Nähe habe. Eingeschweisstes Esse ich es schon ewig nicht mehr.