Trikots Saison 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LÖPPT, 4. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Big Dunc.....
    Die nächste Legende!!!

    Mein Favorit war und ist immer noch dieses Everton Trikot....
    https://www.google.de/search?q=Trik...oECAsQAQ&biw=360&bih=699#imgrc=PCvdrD69U0SNfM

    War diese besondere Mannschaft und fand es cool (auch wegen dem Kragen)
    Zudem war le-Coq-sportiv eher selten als Ausstatter.
    besser als dieser Nike Einheitsbrei....
    Die Roten sind ja stinksauer wegen ihrem neuen Nike Shirt...
    verständlich....
     
    Bremen gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe die irischen Fans bei der Euro 88 in Nürtingen erlebt. Zu hunderten belagerten sie die Fußgängerzone. Friedlich, Freundlich, Sympathisch.
    Dann schlugen sie England in Stuttgart mit 1:0. War der Teufel los....
    Standen um 5:30 Uhr in der Bäckerei und wollten Kaffee.... (hatte ich damals gelernt...) meinen Chef kurzerhand überredet und sie bekamen ihren Kaffee... Danach war Party im Café ... unvergesslich die Jungs.
    Everton hatte ja mit Kevin Sheedy einen Nationalspieler Irlands.... war mir eine Freude mit ihnen zu reden und lachen.
    Mein Chef hatte alle Augen zugedrückt und die Kollegen auch....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für hässliche Lappen!
    Wer hat sich dieses Mintgrün für uns ausgedacht?
    Das Eventtrikot ist das einzig Annehmbare mMn.
     
  4. Ich finde das Trikot gar nicht so schlecht. Erinnert mich an die 80er mit Portas. Aber ich glaube es ist eh verzerrt bei mir. Würde vermutlich ein weißes Shirt mit Werder Logo auch super finden. :)
     
  5. Das erstemal wo ich Dir recht geben muss:)
     
  6.  
  7.  
  8. Mein Tag ist gerettet ;)
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde.....

    Aber: Meine bessere Hälfte möchte das Auswärts-Trikot für Girls - gibts das ausgerechnet NICHT als Damen-Trikot???
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Also dieses weiss unter den achseln gefällt mir überhaupt nicht und diese Fäden quer im trikot.

    Das auswärts trikot sieht doch noch am besten aus. Besser als nur weiss.

    Habe mir aber das stadt trikot geholt lg
     
  12. Mintgrünes Auswärts-Trikot sieht super aus wenn man es denn trägt! Es gewinnt live und im Tageslicht.
    Wiesenhof ist diesmal geschmackvoll integriert und man muss sich nicht mehr schämen Werderaner zu sein wenn man es beim Einkaufen oder auf der Arbeit zur Schau trägt. Habe es heute trotz Heimspiels getragen, und auf Sargent Tore wegen meiner Beflockung gehofft, aber auf Leute aus Kansas ist leider kein Verlass. Einziger Wermutstropen heute.
     
    MiroKlose gefällt das.

  13. servus,

    wie fällt das teil aus?
    ( leider ist Klaassen weg zwecks beflockung :-( und Jiri gibts nicht zur auswahl )
    lg
     
  14. Hallo zusammen!

    Nachdem es nun das Trikot schon einige Zeit gibt - kann mir jemand zufällig sagen, wie die UMBRO Trikots ausfallen? Mein letztes ist aus 2010/2011 & Jugendzeit und ich wüsste überhaupt nicht, welches ich nehmen sollte - durch Wohnsitz in Hannover fällte eine Anprobe leider flach, das Stadttrikot lacht mich aber sehr als Weihnachtsgeschenk für mich selbst an. Ich selbst schwanke zwischen M/L.
    Ergänzend auch die Frage, wie die großen Größen ausfallen, mein Bruder hat es gerne etwas gemütlicher :) Vielen lieben Dank schon einmal für eure Erfahrungen liebe Experten.

    LG
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Hmmm. Ich habe einen Bauchumfang von 126 cm und trage 2XL. Flattert nichts und spannt auch nichts. Länge ist gut. Engste Stelle ist am Bauch, wenn ich also viel Esse und Trinke, kann es spannen. Normal, kommt Wiesenhof sehr gut zur Geltung ;-)

    Besser immer eine Nummer größer nehmen. Was hast du sonst? M? Dann nimm L
     
  16. Danke für die schnelle Antwort Olaf.
    Tatsächlich schwankt meine Größe von Händler zu Händler zwischen M/L, häufiger L. Dann würde ich aber erstmal L bestellen und der Schwiegermutter sagen, sie soll Weihnachten nicht alle Tage ein Festmahl kredenzen :) Vielen Dank für die Rückmeldung & die Hilfe.
     
  17. Moin!
    Auch auf die Gefahr hin, dass die Trikotfrage auf Dauer nervt... Aber hat jemand vielleicht Lust sein M oder L Trikot mal kurz auszumessen? Länge und Breite? Hätte gerne das Stadttrikot, trage bei allen anderen Trikots immer M. Aber die Maße im Fanshop sind ja anscheinend nur so Standardangaben.
    Vielen Dank schon mal.
     
  18. [​IMG]Das wäre mal ein angemessenes Trikot.
     
    sergeant_mumm und SeeMA gefällt das.
  19. Nope...der Stern fehlt...
     
    Werderpaddy gefällt das.