Trikots Saison 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LÖPPT, 4. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hässliche Hühnerquäler-Logo verschandelt nicht nur die Optik, sondern dadurch gerät das Design in den Hintergrund. Ohne dem käme ich glatt in die Versuchung, mir eines zu kaufen.
     
  2. Hm, wenn einerseits die EKD dafür ordentlich etwas springen ließe...:denk:
    Andererseits würde sowas Werder natürlich für noch so talentierte Spieler mit muslimischem oder einem anderen nicht-christlichem Glauben als no-go darstellen...

    Es wäre toll, würde der Trikotsponsor zu Werder passen, so wie zur Double-Saison, als sie Young Spirit auf der Brust hatten, was damals sehr gut zur Machenschaft passte...
    Mit einem Geflügelvernichtungslager auf der Brust ist sowas von von gestern, während vielerorts von einer Abkehr von dieser (besonders in Deutschland) pervertierten Massentierhaltung für möglichst billige Fleischprodukte, gesprochen wird, passt das einfach nicht. Nichts innovatives, oder zukunftsgerichtetes (o.k., das ist jetzt der in-einer-besseren-Welt-Modus...)
    Andererseits ist bei Werder ebenfalls viel ewig gestig, wenn ich daran denke, heute einen Fanartikel zu kaufen, bei dem evt. immer noch "Lebenslang grün-weiß" erklingt.
    Und wenn Leute, die irgendwann mal bei Werder waren (Marke: Stallgeruch), beste Karten auf einen zweite Chance haben, auch, wenn sie zuletzt nur im aktuellen Verein auf der Bank darbten...:facepalm:

    Vielleicht habe ich einfach nur nicht genau genug gelesen oder zugehört, aber ich vermisse bei Werder zuletzt ein wenig die Marschrichtung. Sowas ging mir in der letzten Saison völlig ab.
    Aber vielleicht entwickelt sich ja jetzt ein neuer Ansatz mit der Verpflichtung einiger vielversprechender, junger Kicker oder einiger Rückkehrer... Wir werden sehen...
     
  3. Kommt morgen das neue Trikot,
    man hört sowas grummeln.
    :kaffee:
     
  4. Nachdem der Tag der Fans ja ausfällt, müssen sie sich was überlegen...
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Home ist langweilig..
    Auswärts ist besser.....
    Und das Event erinnert an einen Schlafanzug....
    sucht Baumann die Trikots aus?
    , Dass es auch besser geht bzw Umbro Trikots nicht mies aussehen müssen, beweisen Everton, Schalke und Bournemouth
     
  7. Mal wieder schlicht.
    Aber hey wenigstens das Event hat was.
     
  8. Das Auswärtstrikot ist super... gewinnt den Preis für das schönste Trikot dieses Jahr, das Hometrikot ist langweilig ... nun ja, Hauptsache Max ist pünktlich beim Training ....
     
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich muss sagen, mit gefallen alle 3 Trikots (Heim, Auswärts und Event).
     
    Werder Dirk gefällt das.
  10. :tnx:

    Ohne das Wiesenhof-Logo würde ich mir sogar garantiert so eins (Stadttrikot) kaufen. Das Design ist top, das Logo macht aber alles kaputt und wirkt auch oberpeinlich.
     
  11. ich hab mir jetzt einfach das neue Heim-Trikot bestellt. Mein letztes Trikot hatte noch CitiBank als Sponsor und irgendwie habe ich die Befürchtung das die Hühnerbrust uns eh noch einige Jahre begleiten wird.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin ja Werderfan und nicht Fan des Sponsors.....
    kaufe mir ein Trikot um Flagge als Fan zu zeigen.
    Zumal ich den Sponsor nicht ausgesucht habe. Allerdings fand ich jetzt kik, DBV, QSC oder o-tel-o auch nicht viel besser.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Um Längen besser als das, womit man uns die letzten Jahre so gequält hat.
    Ich sage nur Zackenbarsch....
     
    Bremen, Olaf Friemel und Berliner69 gefällt das.
  14. Die Trikots sehen gut aus, das einzigste was stört ist der Sponsor.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Gibt es vielleicht irgendeine Variante/Trick/Möglichkeit, so ein Stadttrikot ohne Wiesenhof-Logo zu bekommen?
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    kleb was drüber
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Hhm, ein Logo von Becks? Ich frage da mal nach, ob die mir sowas zuschicken können und ob sie für diese Art der Werbung auch bezahlen...:D

    Edit: Würde gerne mal die dummen Gesichter in der Wiesenhof-VIP-Lounge sehen, wenn ich mit so einem Trikot und ohne oder mit anderen Werbeaufdruck mich präsentiere...:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2020
    Berliner69 gefällt das.
  18. Bestell dir nen Aufbügler mit "Nein Danke" und mach das drüber.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Es lebe das Federvieh"
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.