Trikots Saison 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LÖPPT, 4. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Isso, ja. Es gibt aber genug Leute die glauben, Werder müsse ohne sportlichen Erfolg wie ein CL-Teilnehmer kassieren und zwar nur von moralisch absolut integeren Firmen. Und das im Fußball...;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie sagt meine Schuhverkaufsladenbesitzerin " In ganz Deutschland werden keine Schuhe mehr hergestellt " . Ich glaub´s ihr mal.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D
    Anders als unser Fußball zuletzt löst Schokolade Glückshormone aus
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist so in den Bereichen Heer-Marine-Luft, bei Atlas-Elektronik in Bremen war z.B. der Bereich nur bestimmten MA mit Ausweis gestattet.
     
  5. Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    https://www.werder.de/shop/aufwaermshirt-umbro-gruen.html
    Also wenn die Aufwärmshirts nur etwas mit den neuen Trikots zu tun haben ...:facepalm: ich ahne schreckliches...
    Wer designed so einen Scheixx...machen die das im dunkeln? :kotz:
    Sieht aus wie das Schlafanzugoberteil meines verstorbenen Opas ...
     
    Berliner69 und Rene1076 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wohl eher Oma....
    Das ist selbst mir zu heavy, was ist das "Mint" ?
     
    svw&rwe gefällt das.
  9. Das Trikot verarbeitet die vergangene Spielzeit, was man da sieht sind die Scherben der Saisonplanung.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und den Farbton "Mint" als Synonym für lasche Auftritte ohne Zweikampfführung?
     
  11. Der Farbton steht für die Tränen der Saison. (Pfeffer)Mint(ze) im Auge brennt ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde das gar nicht mal so hässlich. Aber mehr als 50 Euro für so ein Trainingsshirt? :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yep, die Dinger kosten nicht so viel weniger als die Spieljerseys.
    Hab ein altes von Nike noch, Gutes Grün und weiße Ärmel, finde ich noch immer ziemlich geil.
    Ich meine Sambia hatte die als Nationaltrikots
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja eine Beleidigung für den Anzug von deinem Opa.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Gar nicht mal so hässlich" ist die kleine Schwester von scxxxxx...
    Macht Baumi das Design jetzt selber, damit ein paar Kröten für den Transfermarkt hängen bleiben...also ich find die Dinger stehen für die letzte Saison und darin macht sich jeder Spieler zum Depp...einfach nur peinlich !
     
  16. Sorry- Aber Umbro stellt nun mal leider keine zeitgemäss modischen oder stylischen Sportartikel her. ist halt 0/8/15! Das macht ja Uhrsport besser. Aber hier ist Werder auch auf die finanziellen Mittel angewiesen. Dann muss man mit Mint Grün auch leben können. Drum wird das neue Trikot auch eher unterirdisch sein.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geschmackssache.
    Das Eventtrikot vom letzten Jahr find ich ziemlich geil und hab es mir auch geschossen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Ja, das war ganz ok.
     
  19. Nur weil die Werder Raute auf dem Shirt ist...
     
    Berliner69 gefällt das.