Trikots Saison 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LÖPPT, 4. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobi1984

    Tobi1984

    Ort:
    NULL
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Eines unserer schönsten Trikots überhaupt wie ich finde
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich anderer Meinung. Gewiss sind alle die Sponsoren beschissen, aber mit dem Folterkammerschlachthof möchte ich nichts zu tun haben.
     
    Benni4all und Nico Bellic gefällt das.
  5. hm, ja verstehe. beim sponsoring darf ist mit ethik nicht viel. kik produziert bestimmt auch mit kinderarbeit und die citibank verdient auch super bei mega hohen zinsen...

    wie wäre es mal mit "jesus lebt"... ohne sponsoring einnahmen? bringt werder aber null weiter.... ;-)
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ryan Air, Primark? :D
     
  7. Warum nicht? Mich bringt das durchaus weiter...:klatsch:
     
    LÖPPT gefällt das.
  8. Immer wenn ich ne Schoki futter, steht hinten drauf, dass die aus Bremen kommt. Könnte man nicht mal bei Milka anfragen? Wäre damit schwer einverstanden. Die würden bestimmt auch für Kruse was springen lassen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yo und lila weiß gefleckte Trikots.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Als Maskottchen natürlich die Milka-Kuh.
     
  11. Ich will dich nicht enttäuschen, aber Milka produziert nicht in Bremen ;) Hachez hat bis vor einem halben Jahr in Bremen produziert aber das ist jetzt auch Vergangenheit, die Produktion findet nun in Polen statt.
     
  12. dann stimmt https://www.milka.de/static/impressum auch nicht? ach manno.. Was gibts denn sonst noch in und um Bremen, was nicht insolvent ist, nen halbwegs passablen Ruf hat und obendrein noch genug Geld generiert, dass sie uns was abgeben können?
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann würde hier ein Shitstorm bezüglich Palmöl entstehen! ;)
     
    Berliner69, Lübecker und FatTony gefällt das.
  14. Mondelez Deutschland sitzt hier...aber produziert wird die Schoki vor allem in BaWü. Problem in Bremen ist, dass die ganzen alten Marken halt nicht mehr eigenständig sind oder komplett die Produktion verlagern. Früher hieß es ja mal "Markenhauptstadt"...früher. Nun was haben wir hier? Mercedes ist der größte (private) Arbeitgeber...Hauptsitz Stuttgart. Becks? AB Inbev. Kellogs? Wurde geschlossen. Kraft? Hamburg. Eduscho? Hamburg. Hachez? Dänemark. Hella? Lippstadt. Airbus DS? Frankreich (letztlich). Rheinmetall? Düsseldorf.

    OHB, Atlas, Kaefer, BLG und Zech haben alle noch ihren Hauptsitz in Bremen. Wir können also wählen zwischen Raumfahrt/Militär, Logistik und Bau :)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rheinmetall wäre ja cool:D
    Was dann hier los wäre.:lol:
     
  16. Rheinmetall DEFENCE. Passt genau zu uns :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab sogar nen Kumpel, der da Prokurist ist....
    Ist aber sehr schweigsam, wenn es um die Arbeit geht :D
     
  18. Wiesenhof zahlt , soweit ich weiss, 8 Millionen. Nur weil ein Milka Schriftzug schöner ist, und das Früher Kraft Foods Bremen war???
    Ganz einfach. wer am meisten zahlt, steht auf der Brust. Existenziell in den Zeiten derzeit für den SVW. Und da ist es doch schXXX egal, ob wiesenhof einen Corona Ausbruch hat oder nicht...
     
  19. LLOYD Schuhe ist auch ein Unternehmen, dass in Bremen produziert? Würden die mehr als 8 Mille zahlen, wären die auf der Brust?
     
  20. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Da geht's bald in Indien & Rumänien weiter :wayne:
    Die haben Sorgen - aber keine 8'000'000 € :D