Trikots Saison 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LÖPPT, 4. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatte mir zuletzt beide Home Trikots gekauft. Die waren beide von Umbro und grün.
    Finde ich gut. Kann so bleiben, ist aber natürlich auch alles Geschmackssache
    Die Away in weiß sehr schlicht gehalten, auch ok.
    Das komische grau von der Relegation gefiel mir garnicht.....
     
  2. Home am besten in weiss mit grünen streifen, fein, aber diesmal diagonal. das wäre es!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wunderschön!
    Sind das Prilblumen?:love:
     
    Nico Bellic und Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt schon gekauft.
    Gibst du die Produktion in Auftrag?
    Vielleicht kann man die auch als Schürzen verkaufen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Bleistift.
    Oh Gott,ich hasse das.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil ist da das falsche Wort für mich aber du bist was älter.:D
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

  9. MOIN, ja so in der Art nur schmalere Streifen.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

  11. celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Und Wollsocken ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann muss unser Team um so interessanter auftreten.... :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Nett ;)
    Aber egal wie das Trikot aussehen wird, das Design wird so oder so versaut durch den Werbeaufdruck dieses rückwärts gerichteten Gefügelvernichtungslagers.
    Ich kann mich entsinnen, dass es früher auch die normalen Trikots ohne Werbeaufdruck gab - ist aber schon etwas her, leider...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

  17. wiesenhof ist besser als kik, citiibank etc.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu Baumanns, Hess Grunewalds und Filbrys Temperament würde ein Bestattungsinstitut besser als Hauptsponsor passen.... :D
     
  19. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Bist du sicher, dass du nicht die Zeit meinst, als Werder eine zeitlang einfach keinen Trikotsponsor hatte? ;) Oder Restposten zum Saisonende? Ich bin auch mal durch Zufall an ein werbefreies Torwart-Trikot gelangt, aber dass sowas dauerhaft regulär im Shop verkauft wurde, wenn es einen Sponsor gab, hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm.