Trikots Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blacky79, 23. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dann noch einen Sponsor aus der Zeit drauf wie Olympia (so ein Trikot hab ich noch hier) oder Norda oder Pentax. Dann wäre endlich das unsägliche Wiesenhof weg.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mal abgesehen vom Sponsor.... damit kann ich gut leben!
     
  4. Voll geil!
     
    celine1912 gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Gefällt mir auch. Leider mit dem Sponsor keine Option für mich.
     
  6. Daniel21

    Daniel21

    Ort:
    NULL
    Ein Kumpel von mir ist was Trikots angeht immer bestens informiert und hat mir ebenso bestätigt, dass das oben gepostete Trikot das Neue wird.

    Ich finde es echt klasse
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde es, auf den ersten Blick, nicht so schön. Ich fürchte da müssen die Spieler ihre Trikotgrößen so wählen wie Arjen Robben, sonst wirkt die Brust/Bauchpartie, besonders mit den beiden Streifen da oben, wie ein überdimensioniertes Lätzchen. (s. Bild mit CF)
     
  8. Jetzt habe ich auf den ersten Blick gedacht, cool endlich mal wieder ein gelungenes Trikot. In schwarz hatten wir die Querstreifen ja mal, wenn auch dezenter. Auf den zweiten Blick bin ich wieder etwas skeptischer geworden. Warum der blaue Streifen? Und das grün der Hosen erscheint auf dem Foto auch ein wenig anders als das Trikot.

    Bleibt wohl nur eins.... warten bis man es sich anschauen kann.
     
  9. Was für ein Trikot! :klatsch::schal::top: Bis auf Fiesenhof absolut top! Was ist denn jetzt eig. mit den Auswärts und Ausweichtrikots?
     
  10. auf den ersten Vorab Bildern sah es schlimmer aus. is zwar nich mein Favorit, aber ganz annehmbar würde ich sagen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag es überhaupt nicht, aber über Geschmack. ....Habe zum Glück tragbare Alternativen genug im Schrank.:)
     
  12. Ist eig schon was zu dem 3.trikot bekannt?
    Nehm mal an übernommen wird ja nichts. dunkelblau wäre dem lila zu ähnlich und das weiße, zuletzt mit den stadtmusikanten gabs ja jetzt schon 3jahre...