Trikots Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blacky79, 23. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So sieht das Trikot 2016/2017 der Preußen aus Münster aus.
     
  2. Nach dem Abstiegskampf endlich mal wieder Zeit sich um die wichtigen Sachen zu kümmern :)...

    Auch Partizan Belgrad nutzt das als neues Trikot, allerdings in schwarz-weiss. Manchmal finde ich die Standard-Varianten von Nike gar nicht schlecht. Denn genau dort sind immer einfache und klassische Designs dabei. Und die find ich von Nike immer noch am besten. Siehe auch das neue von Augsburg. Sobald Nike etwas besonderes machen will, schauts nimmer so gut aus. Mir fällt immer noch unser Zackenbarsch ein :ugly: Das weiße von Nike mit dem einfachen grünen Kragen, das wir schon so viele Saisons haben (mal mit grünen Nummern, mal mit orangenen, mal mit Stadtmusikanten) ist immer noch mein Lieblingstrikot von Nike.

    Lassen wir uns überraschen. Ändern können wir es eh nicht. Aber bei einem Standardtrikot könnte es vielleicht auch besser mit der Verfügbarkeit während der Saison klappen.....
     
  3. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Also ich glaube dass sich da jemand ein Scherz erlaubt hat, es ist ein Fake.

    Es wäre das erste Werder Trikot weit langen, dass unter 30€ kostet und überall ohne die Wiesenhof erhältlich ist.

    Gut, es hätte den Vorteil, dass sich so alle das Trikot kaufen, die keine Wiesenhof Werbung haben wollen, aber Werder würde kein Cent dran verdienen, da es ein stink normales in allen Shops erhältliches Nike Trikot ist.

    Und das soll das neuen Werder Triko sein??? So ein Quatsch.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:Grauenvoll, bitte entweder gestreift oder einfarbig.:kaffee:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Dat Ding bleibt mein absoluter Favorit, haben wollen!
     
  6. *schwärm :top:
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    100% Zustimmung!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    GOIL!!
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    geil
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großartiges Trikot. Aber Nike wird nie ein so schönes Trikot fabrizieren.

    Und dann steht da ja immer noch Wiesenhof drauf. So lange das der Fall ist, kauf ich keines - egal wie geil es aussieht. Schade dass es nicht immer ein bestimmtes Kontingent ohne Sponsor gibt.
     
  11. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  12. Dieser wäre wirklich SUPERR!!!
     
  13. Das Trikot soll etwa gestreift sein!
     
  14. TorstenMaximilian14 gefällt das.
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock: Um Gottes Willen!! Gut, dass wir nicht Adidas als Ausrüster haben, der Lappen ist ja sogar für deren Verhältnisse furchtbar!! "HALLO ADIDAS, ist da jemand? Die 80er sind vorbei seit etwa 20 Jahren...._:wink:
     
  16. Wäre wirklich klasse, wenn man ein Trikot aus den 70er wiederbeleben würde!
    Würde ja auch zur Leistungsstärke der Truppe passen:ugly:
    Im Ernst, in den 70er waren schöne vor allem schlichte Trikots dabei;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Vom D
    Vom Designs her hatte doch ManU vor Jahren so ein Trikot getragen oder?
    Mir kommt es ohnehin so vor, als ob die deutschen Vereine die Designs tragen die von Nike vor Jahren an die spanischen und englischen Clubs geliefert wurden.