Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    War damals als es das trikot zu kaufen gab mit dem baum drauf auch..
     
  3. mit dem roten Streifen sieht dieses Trikot aus wie ein Kölntrikot. Da finde ich das blaue Trikot besser
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    No way! Das weisse finde ich viel schicker, erinnert an ein schlichtes 70er Jahre Trikot oder an ein Südamerikanisches. Ist zudem eine Hommage an die Farben unserer Stadt.:tnx:
     
  5. Die Spieler tragen doch sowieso immer nur die Replica-Trikots, heißt das es nur draufgeflockt ist. Bei den anderen Trikots ist die Raute drauf gestickt. Es war doch mittlerweile so das man die Replica-Trikots auch im Fanshop etwas günstiger erwerben konnte als die normalen :)
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber peinlich genug, dass Nike es nicht schafft, Langarmtrikots zu produzieren, aber diese Unterhemden, die einige Spieler tragen haben ja einen völlig anderen Blauton als die Trikots. Hat Stevie Wonder die Dinger rausgesucht?:lol:
     
  7. Aber sie sind sehr dehnbar. Bei Vestergaards Tor wird der Ärmel doppel so lang gezogen.:D
     
  8. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    Das ist seit ein paar Jahren so. Bei den spielertrikots war / ist auch die Raute "nur" gummiert. Ein Grund war glaube ich, dass die gestickte Raute innen auf der haut scheuern würde. Und wahrscheinlich ist es auch in der Produktion günstiger.
     
  9. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    Das ist Quatsch. :crazy:

    Die Spieler tragen eigene spielerversionen. Die haben z.b. lüftungslöcher unter den Achseln oder die stoffzusammensetzung ist anders als bei den fanshop-varianten. Auch sind die spielerversionen von nike meist taillierter geschnitten und nicht so gerade wie die fanshoptrikots. Aktuell ist es z.b. so das bei den spielerversionen das kleine nike ettikett auf der Vorderseite in gold bestickt ist,bei den fanshoptrikots in silber. Außerdem ist bei den nike spielertrikots der waschzettel eingedruckt/-gummiert und nicht als stoffzettel angenäht.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Warum hat die mannschaft eigentlich auf schalke mit dem "alten" weißen Trikots gespielt ? Dachte die wurden ausgetauscht gegen die Weiß Roten mit dem Bremer Stadtwappen
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte die mit dem Stadtwappen sind die Eventtrikots (DFB-Pokal, letztes Heimspiel des Jahres u.ä.).

    Gut wenn man gewusst hätte wie das Spiel ausgeht.....das war schon ein 'Event', allein schon zu Ehren von Fritz' 300.Spiel. Ich denke im Pokal in Leverkusen werden sie das Schärpentrikot tragen.:tnx:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann können die ja froh sein das wir mal im pokal erfolgreich sind, sonst hätte man es nur kurz vor weihnachten getragen :ugly:
     
  13. Genau das hab ich mich auch gefragt :) Das weiße Trikot war das letzte das ich mir bisher gekauft habe. Damals hätte ich nicht gedacht, das es so lange aktuell ist. :daumen:

    So viele versch. Trikots hatten wir noch in einer Saison oder? Heim in grün, auswärts in blau oder weiß. Dazu noch ein Event mit Stadtmusikanten oder Schlüssel+roter Schärpe... Von Marketingseite ist die Idee nicht schlecht, wenn die alle zu kaufen wären :D

    Aber Trikots sind ja eigentlich egal, von mir aus können die auch in lila die 40 Punkte holen!
     
  14. Weiß jemand ob wieder eine Rabatt-Aktion zu den aktuellen Trikots geplant ist? In den letzten Jahren wurden die, rund im die letzten Spieltage, deutlich reduziert.
     
  15. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Wenn die Klasse gehalten wird, verschenken sie die Reste wahrscheinlich vor lauter Glück ;)
     
  16. Dafür müssen die aber auch erstmal in anständiger Größe lieferbar sein.
    Das was der Onlineshop gerade bzw seit längerer Zeit nur noch an Größen bietet, ist eine Frechheit.
     
  17. Das stimmt! Dass das Home Trikot schon seit Monaten ausverkauft ist ist auch richtig schwach!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut werder wird auch nix mehr nachkommen da wir ende der saison haben.
    Hab gestern mal nachgefragt...
     
  19. Na klasse, wollte eigentlich ein Fritz, Vestergaard oder Pizarro Trikot haben.
    Aber leider keiner der 4!!!!! Verschiedenen Trikots sind noch in meiner Größe zu haben.
    Nicht normal -.-
     
  20. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab mein Trikot im September bei einem großen Sporthändler in London gekauft, weil das Home Trikot zu dem Zeitpunkt bei Werder schon ausverkauft war und mir nicht gesagt werden konnte wann oder ob überhaupt nochmal nachgeliefert wird. Finde ich schon recht schwach, sowas muss doch nachbestellt oder -produziert werden können.Was da noch an Umsatz möglich gewesen wäre.