Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde unser Auswärtstrikot sieht, bis auf das Sponsorlogo fantastisch aus. Ungeachtet der Vereinsfarben.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:naja, Geschmäcker sind ja verschieden, gibt ja auch HSV-Fans:bier:
     
  3. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    Kann mir jemand sagen wie die Trikots von der Größe her ausfallen?
    Meine letzten Trikots sind die jeweils schwarzen von 12/13 und 13/14 und die in XL aber diese sind mir jetzt zu groß und ich bin mir unsicher ob ich jetzt eine L nehmen kann.
    Leider hab ich keinen Store hier in Berlin gefunden der die Trikots hat um sie mal zu testen. Würde mich halt in den Hintern beißen wenn ich ein beflocktes Trikot nehme und das dann zu klein wäre (zwecks nicht möglichen Umtausch).

    Also lange Rede, gar kein Sinn: Fallen die noch genauso aus wie früher und weiß jemand ob die L viel kleiner ist als die XL?
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mittlerweile finde ich es richtig gut - im Gegensatz zum Heimtrikot. Auch heute im Spiel sah es mMn annehmbar aus.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich bin der Meinung, dass L nicht viel kleiner ist als XL. Ich trage bei T-Shirts meist L, manchmal XL. Aber beim Trikot (Event mit Stadtmusikanten) dieses Jahr hat L gereicht.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warst du mal im Nike Store ... die müssten die Trikots eigentlich haben, dann kannst du es ausprobieren.
     
  7. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    Ach ja diesen schönen Wunschtraum vom Nike Store hatte ich auch :lol:
    Aber im Ernst war heute in beiden Nike Stores, Karstadt Sport und Galeria Kaufhof. Karstadt hatte Kinder Trikots, dass war es dann aber auch.
    Vielleicht hätte ich einfach eines der anderen Trikots anprobieren sollen aber dann wäre ich mir so dreckig vorgekommen mit einem Hertha Trikot :lol: ist mir aber auch zu spät eingefallen
     
  8. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    Ok danke schon mal für den Hinweis :wink::daumen:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Herthatrikot wär jetzt auch noch mein Tipp gewesen. :D
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Farbe des Trikots finde ich persönlich gar nicht schlimm, sondern sogar ganz schick. Der orange Flock+Streifen und Kragen sind zwar wirklich furchtbar zum selber tragen. Wenn man allerdings im Stadion ist, ist diese Signalfarbe absolut genial, weil man da super selbst am anderen Ende des Spielfeldes erkennen kann wer da gerade was veranstaltet von unseren Jungs. Daher kann unser Mannschaft dieses Trikot gern häufiger tragen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. werderkanns

    werderkanns Guest

    Ich finde das Trikot mit dem Wappen super. Das blaue Trikot ist auch nicht schlecht, aber Werder ist einfach grün/weiß.:applaus:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal ein Paar Fotos von meinem Trikot ohne Wiesenhof. Man sieht, wie gesagt einen leichten Schatten, aber da stehe ich auch zu. Man kann schließlich nicht gegen Wiesenhof sein und dann mit dem Trikot rumlaufen. Aber kein Trikot zu kaufen ist für mich auch keine Option, durch das Tragen eines Trikots, bei dem der Flock entfernt wurde signalisiere ich, dass ich zu Werder stehe, aber gegen Wiesenhof bin. :tnx:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Allerbest! Kannst du noch mal sagen, wieviel Nagellackentferner man benötigt.


     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt ja den Nagellackentferner von Rossmann, Du musst den grünen nehmen, den MIT Aceton, der rosafarbene ist ohne Aceton! Davon gibt es eine kleine und eine größere Flasche, ich habe von der größeren Flasche etwa 2/3 verbraucht. WICHTIG!!! Wenn das Trikot bereits einen Namensflock hinten drauf hat, lege das Trikot so hin, dass kein Aceton vom vorderen an das hintere Teil des Trikots gelangen kann, oder lege mehrere Handtücher dazwischen, sonst löst sich der Namenflock auch ab!:tnx:
     
  16. Ok Danke, ich habe bereits einen "Bügelversuch" hinter mir. Dadurch hat das Trikot etwas Farbe verloren. Hätte ich mal auf deinen Tip gewartet. Dann bei einem der neuen Trikots.

    Eigentlich finde ich, dass alle etwas haben. Das weiße wurd durch die Stadtmusikanten echt aufgewertet und sieht ohne den Tierquäler richtig gut aus :daumen:
     
  17. Ohne Wiesenhof dank Aceton? Das ist einen Versuch wert.

    Und trotz aller Zugeständnisse an Marketing und anderes, für mich ist Werder (lebenslang) grün-weiß (orange :). Das blaue Away sieht gelinde gesagt einfach blöd aus. Ich wäre für ein Grün von einer ursprünglich Bremer Flaschensorte:

    http://fs1.directupload.net/images/150802/z5rupt2n.png

    Erinnert deutlich an die früheren, in meinen Augen sehr schönen Papageien-Trikots.
     
  18. foo25

    foo25

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    So,
    grade das BLAUE TRIKOT an und ich muss sagen, alle die nach den Größen fragen: Es fällt größer aus als letztes Jahr. Da ich gern nen Shirt drunter trage hatte ich letztes Jahr das grüne in XXL und das weiße in XL.

    Dieses Jahr musste ich mich zw. L und XL entscheiden. Also fällt es ca eine Nummer größer aus, was mich aber mehr nervt ist, dass das Trikot nur noch halb so dünn ist und nicht mehr so wabenartig vom Stoff sondern eher auf Stretch ausgelegt ist (keine Angst nicht so doll wie die Kappa Lappen) - aber trotzdem fühlt es sich nicht mehr so wertig an :roll:
     
  19. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hast Du den Nagellackentferner auf ein Tuch gemacht und dann über den Sponsorflock gewischt oder wie hast Du es darauf verteilt? Ich als Frau kenne Nagellackentferner nur zum Entfernen von Nagellack und da kommt er auf ein Wattepad ;)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe den Nagellack direkt, vorsichtig auf den Flock gegossen, ohne Wattepad. :D