Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei den Spielertrikots ist die Werder-Raute auch dieser Flock anders als bei den Trikots die im Fanshop verkauft werden :) also muss es ja nicht unbedingt so sein also das nur nebenbei :)
     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Müssen wohl auch die "Reste" der alten Trikots weg...
    Komisch das sie nicht mal die neuen Trikots nehmen:confused:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das hat etwas deswegen will ich so eins
     
  4. bernd85

    bernd85

    Ort:
    NULL
    Ich finde es sehr schade, dass wir keine Adidas Trikots haben... Für mich ist Adidas der einzig wahre Fußballausrüster ;)
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Um Gottes Willen!! Dann hätten wir solche grauenvollen Trikots wie die von Schottland, Bayern oder Spanien....:kotz: Für mich hat Adidas immer noch nicht kapiert das die 80er Jahre rum sind. Der einzig wahre Ausrüster ist immer noch Kappa, auch wenn sie bei Gladbach und Wolfsburg dieses Jahr auch daneben gelegen haben. Nike und Puma werden besser, aber selbst Umbro ist besser als Adidas. :tnx:

    http://1.bp.blogspot.com/-nKPKW2AHa.../UCRTkOGIUQw/s1600/Scotland+2014+Away+Kit.jpg

    http://i41.twenga.com/sport/fu%C3%9Fball-trikot/adidas-fc-bayern-home-tp_2858104889676848104f.jpg

    http://www.hertie.de/images/out618/adid/adidas_performance_spanien_trikot_away_2014_schwarz.jpg
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Ich (mit meiner VfB-Vergangenheit) finde auch im Rückblick die Adidastrikots wesentlich unschöner als die Pumadinger. Vor allem stören mich die drei Streifen auf dem Ärmel, die doch viel Gestaltungsspielraum nehmen, oder einfach im Restdesign stören. Für Leute die das mögen ist sowas natürlich ein schönes Identifikationsmerkmal.
    Ich persönlich mag z.B. an Nike und Umbro, dass das Markenlogo grundsätzlich doch relativ dezent ist (Ausnahmen bestätigen die Regel: Werdertrikot 14/15), selbst bei Puma hüpfen mir zu viele Raubkatzen übers Shirt.
     
  7. Wird jetzt auch in der BuLi benutzt, dammit die Spieler unerkannt bleiben.

    :ugly:
     
  8. Vielen Dank für den Hinweis.
     
  9. ob mit chinesischen oder lateinischen Schriftzeichen - Fritz von Thurn und Taxis verwechselt die Spieler so oder so. :lol:
     
  10. Umbro macht auch schöne Trikots. HIer mal mein Vorschlag hätte Werder den Ausrüster vor dieser Saison gewechselt ;)

    [​IMG]
     
  11. Ich hätte dann gerne ein Umbro-Werder-Trikot mit Beck's-Werbung..... *träum* :grinsen:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, aber besser als nix. Wobei ich den Preis für ein Trikot das eigentlich nicht mehr getragen wird ziemlich hoch finde. Für 30 Euro OK, aber 60?!? :confused:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Stimmt zumal es bestimmt nur restbestände sind aus der letzten saison doe raus müssen, einfach mit dem china logo beflockt und hoffen das jemand das kauft..
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt schon. Ich finde es aber ganz hübsch (auch ohne den Chinaflock) und hätte es mir ohne Wiesenhof (v.a. in der grottenhäßlich-unpassenden Aufmachung) auch schon zu Beginn der Saison geholt. Der Chinaflock dazu ist dann ein schöner Bonus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ja nicht so abwegig ist, da sich genug Fans das Trikot wegen dem unansehnlichen Wiesenhofflock nicht gekauft haben, für die ist das natürlich ne gute Möglichkeit sich doch mal wieder ein Trikot zuzulegen
     
  19. So vielleicht ? ;)

    [​IMG]
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Kann man mal machen