Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Von den "normalen" auf jeden Fall das beste Heimtrikot. Ich fand das quer gestreifte graue Auswärts von 2012/13 (?) auch super.
    Ansonsten fand ich das Jubiläumstrikot bisher am schönsten von Nike, aber vor allem wegen dem Farbton. Obwohl ich zugeben muss, dass mir der neue Farbton nun live im Fernsehen auch ganz gut gefällt! :daumen: (EDIT: Der Flock ist heute aber noch der alte, oder irre ich mich?)

    Aber selbst wenn ich Hintergrund von Wiesenhof außen vor lasse, gefällt mir das Logo davon aufm Trikot einfach überhaupt nicht. Dieses blöde Häuschen und das "original" und am schlimmsten finde ich den weißen Kasten um den Schriftzug.
     
  2. So verschieden können meinungen sein! Das zacken trikot war das schönste von Nike das zweite von dir gepostete mit den querstreifen das zweitschönste und der rest is saft...
    Ich fand nike trikots schon immer abgrundtief hässlich und da wir vom schönsten trikothersteller auf den miesesten sind fällt es umso schwerer!

    Und lustig finde ich hier manche.. solche aussagen wie ich mag sowieso keine sponsoren auf fussballtrikots. Wtf? Das sponsorenlogo macht es doch meist erst zum trikot!
    Bei fifa habe ich immer in der sprache auf englisch gestellt da im Deutschen Bwin gesperrt ist und Madrid trikots ohne bwin wie sah das denn aus..

    Wenn wir keine sponsor hätten würde geheult werden das das trikot so leer ist..
    Und leute bevor ihr euch ein 70€ trikot kauft das ohnehin wie ein dreckspolo aussieht und ihr dann den flock wegmacht. Wieso kauft ihr euch dann nicht direkt das werder freizeitshirt? Wenn ihr von dem Home 14/15 den flock wegmacht und jemanden sagt das istn fussballtrikot fässt der sich doch an kopp..
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Trikot! :daumen: Bislang ungeschlagen und ohne Gegentor im neuen Dreß :grinsen:
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, scheinen den neuen (aus der Voransicht im Online-Shop) noch nicht gehabt haben.
     
  5. Ganz ehrlich, die Truppe könnte von mir aus in "Bochum-Style der 90er" kicken, wenn wir nur dann endlich wieder erfrischen Fußball von unseren Jungs zu sehen kriegen!

    Wirklich war, was nützt uns das "Traum-Trikot" (ohnehin sehr subjektiv neck;)).
     
  6. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Solange da "Wiesenhof" drauf steht, kaufe ich mir kein Trikot mehr, egal wie gut das sonst aussieht.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Shorts waren aber auch noch die alten oder? Auf dem Foto mit Fritz sieht der grüne Streifen an der Seite breiter aus...:confused:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

    Aber das Home sieht definitiv gut aus.
     
  9. mein Gott ist das langweilig....und obendrauf hat es nichts mit einem FUSSBALLtrikot zu tun. Es ist echt unglaublich, dass es Menschen gibt, die Geld dafür bekommen, so etwas zu "entwerfen"....
    Glaube immer noch an einen schelchten Scherz!
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimtrikot: Widerwärtig hässlich

    Auswärtstrikot: Abartig geil

    Kaufen trotz Sponsor: NIEMALS
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also immer noch diese Sponsor-Hysterie :lol:

    Aber Nike würde man kaufen...

    Abartig ist doch wohl vor allem der Preis, ich habe zwei schöne Fanclubtrikots und die haben einen Bruchteil gekostet...
     
  12. Die letzten Jahre gefiel mir ehrlich gesagt kaum ein Trikot. Auch für die nächste Saison werde ich wohl im Stadion entweder mit meinem Borowksi (2010-2011) Trikot oder mit meinem Herzog DBV-Trikot (95?) auftauchen. Dieses dämliche orange soll endlich aus unseren grün-weißen Trikots raus.
     
  13. Ich trage ab und zu Klamotten von Nike, esse gelegentlich Aufschnitt von Wiesenhof und habe also mit der aktuellen Trikotdiskussion gar kein Problem.

    Ich find's sehr geil und hab's natürlich auch schon wieder bestellt. Das Auswärts-Trikot wird sobald wie möglich auch bestellt. So cool. Einfach klassische Trikots ohne unnötiges Gedöns. Herrlich.
     
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, mir gefällt das neue auch nicht.
    - Das Grün sagt mir nicht zu, ich mag lieber Grün mit weniger Gelb- bzw. mehr Blauanteil
    - die Passform scheint nicht das richtige für meine Figur zu sein (bin von der Statur Garcia ähnlich, s. Fanshop)
    - den derzeitigen Nike-Stoff mag ich vom Tragegefühl nicht
    - Weiße Kragen / Ärmelbündchen verschmuddeln immer so schnell

    Ich würde mir aber auch aus verschiedenen Gründen kein Wiesenhof-Trikot kaufen (und habe auch keine Lust die Werbung zu entfernen).
     
  15. Das alte Trikot ist anscheinend in "normalen" Größen schon ausverkauft?
    Wollte zum Saisonende nochmal günstig zuschlagen, ist aber wohl nicht mehr möglich.
     

  16. Das soll wohl das Grün-Weiß untermauern, das unsere Jungs mit Stolz tragen sollen.
    (warum man einen an sich schönen Clip dreht, aber unser Auswärtstrikot schwarz ist, weiß wohl auch niemand...)
     
  17. das dürften nur "Screenshots" bzw. Standbilder aus dem Video mit grünem Nebeleffekt sein... war wohl zu viel verlangt nebenbei noch nen paar Fotos zu schießen...
     
  18. FcToby21

    FcToby21

    Ort:
    NULL
  19. Wenn es das sein sollte...
    Schick ist es, sie haben also von 2012/13 gelernt, wobei ich querstreifen schöner fand als längs. Dieser Schatten-Zacken ist okay, muss aber nicht sein.

    Aber das Wiesenhoflogo mitten auf dem Bauch... okay, da sollen die Wiesenhofprodukte ja auch in, find ich aber zu tief.

    Wäre ziemlich schick :daumen: