Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm? Tja so sind Geschmäcker verschieden. Gerade der Kragen ist meiner Meinung nach das geniale, aber ich trage halt eben auch privat sehr oft Polo-Shirts..:tnx: und die Farbe ist ein frisches Apfelgrün!
     
  2. Grün und Orange passt ungefähr so zusammen wie Schokolade auf ner Pizza.
    Unsere Vereinsfarben sind Grün Weiß und man muss dieses Orange-Ding ja nicht bis in alle ewigkeiten forsetzen.
    Irgendwann kann man es auch mal sein lassen.
     
  3. Ein POLO-HEMD?? Wie unsportlich sieht das denn aus. Ich mag es garnicht, die Knöpfe, der Kragen, furchtbar.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Eben Pizza mit Nutella ist richtig leckker http://www.italianfoodnet.com/ita/ricette/pizza-con-la-nutella . :) Ich denke grün-orange passt gut. Unsere Vereinsfarben sind und bleiben grün-weiß, dennoch finde ich es OK, das in den Trikots grün-orange-weiß vertreten sind.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Polo?? Unsporlich?? Die Hemden sind nach einer Sportart benannt und sollen unsportlich sein??
     
  6. *würg* Genauso ekelig wie dieser Pizzaburger aus der Werbung.
    Jeder Neapolitaner würde sich eher selbst essen als sowas.:D
     
  7. Sitzen unsere Spieler aufm Pferd? :applaus:

    Badehosen sind auch sportlich, also Vorschlag:
    Polo Hemd und als Hose, eine Speedo Badehose.

    :ugly:;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Ist erstaunlicherweise wirklich lecker. Der Pizzateig ist halt nicht gesalzen. Dann schmeckt es im Grunde wie frisch gebackenes Brot. Habe ich in Ligurien gegessen, da heißt sowas "Focaccia" und wir normal mit Salz und Olivenöl gegessen. :tnx:
     
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :unfassbar:
    Oh Mann, die neuen Trikots sind potthäßlich. Einfach nur bieder und langweilig. Wie wäre es nächste Saison nur mit einem grünen T-Shirt,
    ohne Sponsor, ohne Rückenbeflockung und ohne Raute?
    :roll:
    Naja, ein weiteres Jahr in dem ich mir das Geld für ein Trikot sparen kann.
     
  10. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Also ist das neue Trikot.......ein Polo-Shirt?! Ohne Kroko? Geht ja gar nicht! :p

    Nö, nicht meins. Aber mit dem Sponsor..... ;)
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch. Denn ich finds echt geil. Aber so mit diesem Aufdruck. NEVER.
     
  12. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ich find's ja irgendwie komisch, dass sie im Video von "deine Farben: grün und weiß" und bei den News auf der Startseite von "traditionell grün-weiß" reden, aber trotzdem der Nike swoosh in diesem fürchterlichen Orange drauf ist und in der schwarz-gestreiften Variante (wenn das so zutrifft) ja auch noch die Ärmel betroffen sind. Sollte das schwarze allerdings das Ausweichtrikot sein, solls mir recht sein. Da dürfen sie von mir aus machen was sie wollen...
    Ich fände beide Trikots nicht sooo fürchterlich, wenn sie das Orange weggelassen hätten, auch wenn das grüne dann sehr schlicht ist...
    Über den Sponsor an sich und das Design seines Logos brauchen wir garnicht erst reden und damit werde ich mir weiterhin keine Trikots in der Wiesenhofzeit kaufen, es sei denn man bekommt das Logo einfach entfernt :lol:
    EDIT: Aber den Flock finde ich auch recht cool.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @Impy
    Man kann den Sponsorenflock mit herkömmlichem Aceton entfernen. Habs diese Saison beim event Trikot gemacht.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    passt, einziger Wermutstropfen das nikezeichen hätte weiss sein können/müssen.:beer::schal:
     
  15. Und leider werde ich wieder kein neues Trikot kaufen, denn ich finde es einfach grässlich mit dem Kragen. Es sieht völlig belanglos aus, ob mit oder ohne Sponsorenlogo. :mad:
     
  16. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Ist das Trikot vielseitig (zacken, Karos..), wird gemeckert..ist es zu schlicht (retro), wird auch wieder gemeckert..ist es hellgrün, schauts scheiße aus..ist es dunkelgrün, ist es auch nicht Werder like...:roll:
    Ich persönlich finde es ganz gut gelungen...
    Und mal ehrlich...90% hier kaufen Fleisch aus dem Supermarkt, 90% kaufen ihre Klamoten bei Kik und Co und 90% haben Dienstleistungen zu Hause (internet o.ä) wo auch Mindeslohn fließt und arbeitsunwürdige Verhältnisse herschen.Da ist das ok aber jede 2. hier meckert wegen des Sponsors.Das Thema ist doch schon 100 mal durchgekaut worden.
    Einzig der Preis ist, was mich von einem Kauf abhält.So viel ist mir kein Trikot wert, aber es gibt ja nicht nur den Werder shop. :cool:
     
  17. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Geht das nur mit einfarbigen Hintergrund oder ginge das auch beim gestreiften schwarzen (wenn das wirklich so kommt)?
    Führe mich nicht in Versuchung! :D


    Und der Faden mit dem die Knöpfe angenäht sind ;)
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht bei allen Versionen. Es gibt auch einen thread zum Thema flock entfernen.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich wirklich etwas kleinlich, dass sich hier über das nikezeichen in orange aufgeregt wird. Erstens ist es sehr klein und zweitens ist es ein netter Farbfleck. :tnx:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich finde es ist das beste Trikot seit wir Nike haben! Das schlimmste war das Zackentrikot http://img.webme.com/pic/s/svw-trikots/10-11home44.jpg , gefolgt von dem mit den komischen dünnen Streifen http://img.webme.com/pic/s/svw-trikots/11-12homeka24.jpg und dem Karo Muster...http://img.webme.com/pic/s/svw-trikots/12-13home11elia.jpg und dem mit dem Picknickdecken look dieser Saison.:tnx: