Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
    Stimmt, ganz besonders das Schwarze.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Heimtrikot würde ich glatt kaufen, aber das Sponsorenlogo geht einfach gar nicht... Das ruiniert das ganze Trikot.
     
  4. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Heim in Grün ist Top. Der weiße geht leider garnicht!
     
  5. Das weiße Poloshirt ist zum weglaufen mit den komischen Bändern. Das grüne hingegen gefällt mir.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Das ist doch das aktuelle auswärtstrikot oder nicht?!?
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich gar nicht. Erstens hat der Kragen was von "old school" und zweitens wird das Trikot durch den Kragen eher zu einem Polo-Shirt, welches man auch an nicht-Spieltagen tragen kann, oder für ein 9jähriges Kind gehalten zu werden...:D
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Das weiße Trikot ist das Retro Trikot ausem fanshop und wird nicht an Spieltagen getragen.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich finde die grünen Heim-Trikot richtig schick! Wenn sich der Wiesenhof Aufdruck so leicht entfernen lässt wie dieses Jahr beim away und 3d dann kaufe ich mir ein Trikot. Ich finde besonders den Kragen toll und die Tatsache, dass es schlicht grün ist und nicht mehr in diesem bescheuerten Karo-Picknickdecken look ist....:tnx: Vor allen Dingen scheint es vom youtube-video so zu sein, dass der Stoff diesmal edler ist und der Schnitt etwas besser. Nike hat wohl kapiert, dass es sich um Fußball Trikots handelt und nicht um schlabbrige Eishockeytrikots im Rainer Callmund Vormat....
     
  10. Weiß jemand ab wann man das neue Trikot kaufen kann?
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal wieder Trikots, welche man tragen kann.

    Obwohl das bei denen (v.a., das pottenhässliche Zackenbarsch) der letzten Jahre nicht so schwer war.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Shop auf der homepage steht "Mitte Juli". Würde ab Montag, 14.07. fragen. Oder die schreiben noch irgendwo ein konkretes Datum. :tnx:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kragen scheint komplett weiß und auch die Ränder am Ärmel sind breiter, wie im youtube video zu sehen!
     
  15. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Das ist so nicht ganz richtig. Ein Poloshirt kann man gar nicht tragen, egal zu was auch immer! ;)
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde es (bis auf das Logo) ganz schick...
     
  17. Danke
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo ist das denn festgelegt?!