Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab nix gegen das Orange. Finde es auch passend, wenn es so dezent ist wie aktuell.

    Und vor allem bin ich froh über jeden Kragen der pflegeleicht ist, sprich: nicht weiß.
     
  2. Der grün-orangenen Kragen und die Ärmelenden auf dem schwarzen Trikot sind so unglaublich geschmacklos und hässlich. Verstehe gar nicht, wie man sowas geschmackloses fabrizieren kann. Das Trikot wäre ja gar nicht so schlecht, aber das zerstört alles, das sieht so billig aus.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm...so sind Geschmäcker verschieden, ich finde der grün-orange Kragen und die Ärmelenden sind das einzig schöne an dem Trikot. Was wirklich geschmacklos ist, ist die Kombination aus den dunklen Längsstreifen und den komischen zacken im Hintergrund. Warum nicht nur die Streifen, wie beim Freiburg Trikot?!? http://shop.scfreiburg.com/SupplyImages/1004/N314_g.jpg
     
  4. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ja, da sprichst du mir aus der Seele. Ich finde das Trikot schrecklich. Die Tatsache, dass es schwarz ist finde ich nice, aber dieses sinnlose "pfleilartige" Muster innerhalb der Längsstreifen geht gar nicht. Entweder Pfeil oder Streifen.

    Dazu noch weißer Flock und man könnte es durchwinken.
    Wird für mich dann wohl nur das Home. Das neue Event habe ich schon
     
  5. Stimmt, einfach ist manchmal besser, so wie bei der Freiburger Variante. Aber da kommt wieder die Erklärung, das der SCF wohl Trikots aus dem Nike-Katalog bekommt, während für Werder was eigenständiges erstellt wird.

    Mein Haupttrikot diese Saison wird das Event. Aktuell, und trotzdem Geld gespart, da ich es auch schon habe :D
     
  6. Also ich hab das Auswärts jetzt hier liegen und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt.
    Gerade im Vergleich zum SCF-Trickot gefallen mir die Besonderheiten am Kragen und am Ärmel besonders gut. Ob man nun Orange braucht, okay, aber sonst?

    CHris
     
  7. Oliver16

    Oliver16

    Ort:
    NULL
    Hey ich habe heute endlich das Away trikot bekommen. Nur muss ich sagen das ich den Bundesliga und Hermes Aufdruck ziemlich bescheiden finde, weil der aus dem gleichen material wie das wiesenhof logo ist, das war doch vorher nicht so oder täusche ich mich da? :zweifeln:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wurde hier, glaube ich, schon einmal thematisiert, dass das Liga-Logo aus dem gleichen "gummierten" Material gemacht ist dieses Jahr. Aber Gegenfrage: warum lässt Du Dir überhaupt freiwillig dieses hässliche Hermes Logo draufmachen??:confused:
     
  9. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt, ich hatte es bereits vor ein paar Wochen schon mal erklärt.
    Diese ganzen "Flockmaterialien" wurden sozusagen abgeschafft.
    Es fing an mit der Premierleague und nun zieht die Bundesliga mit.
    Ich finde es - als Sammlerin von Spielertrikots - gut, da man dann nicht mehr diesen Material Mischmasch hat :)
    Jetzt sind alle Logos und Patches aus diesem PU Material.
     
  10. Oliver16

    Oliver16

    Ort:
    NULL
    Ok, danke für die Antworten :applaus::applaus:

    Und @slemke ich habe das Trikot in einem Onlineshop gekauft also nicht direkt über Werder und in dem Angebot waren die beiden Logos schon mit dabei, also wenn ich die Wahl hätte würde ich es auch sofort weglassen :beer:
     
  11. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aceton drauf und ab damit :)
     
  12. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sag mal, bekommst Du Provision....? Überall musst Du das echt nicht posten, zumal das Thema Markenrecht mehr als bedenklich ist.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke für den super Tipp. Ist mittlerweile aus dem Shop rausgenommen worden. Zum Glück habe ich noch eins ergattern können, wurde auch schon losgeschickt. Endlich ein vernünftiges Trikot zu einem realistischen Preis. Denn mehr als 28,-€ ist dieser Plastiklappen nicht wert. :tnx:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Voll der Beschiss! Das Trikot, welches geliefert wurde, hat doch den Fliesenhof Druck!! Und statt "Di Santo" war "Di SantoS" bedruckt....:roll: Naja immer konnte ich den Sponsorflock abbekommen und haben auf die Weise ein sehr günstiges Trikot ohne Sponsor bekommen. :x:
     
  16. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    also meiner meinung nach sind die trikots alle gefakt und keine echten bzw. offiziellen trikots.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke es handelt sich um eine Art "Werksverkauf" immerhin kommen die Dinger doch von dort. Gefälscht kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist alles zu perfekt, bis ins kleinste Detail. :confused:
     
  18. Das dieses Trikot seine Fehler hat, war leider zu befürchten, schade:(
    Ich hatte mal eines von Nike in rot-weiß gestreift (Millionen-Elf 70er) mit Bremer Schlüssel gesehen (Singapur) sah einfach unglaublich klasse aus obwohl es ein Fake war.
     
  19. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    naja, bei den trikots die im shop noch zu sehen sind stimmt eigentlich bei jedem was nicht. mal fehlt das echtheitshologramm, mal ist die raute im nacken viel zu klein, dann sind die rauten auf der brust nicht in ordnung, zudem ist m.e. der schnitt der trikots an sich nicht in ordnung.